hcg 2,0,mein FA meint ist normal bei ES+10 ich wäre schwanger!!!

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=423130&user_id=640383 bitte helft mir,gibts das denn??
Mein FA meinte wenn keine SChwangerschaft besteht,wäre der HCG bei 0.

Ich drehe noch durch was meint ihr?????????:-[

1

Ja, wenn´s dein Doc meint, dann wird´s wohl so sein!

ZB sieht ja auch super aus. Machst du noch einen SST?

LG
Tina

2

Sieht doch gut aus. ;-)
Und wenn der Arzt bestätigt, herzlichen Glückwunsch!!!
#ole

3

wenn der Doc das so sagt, würde ich an deiner Stelle mal morgen früh mit nem 10er testen, dann bist du ja bei ES+11 und da habe ich auch immer positiv getestet....

VIEL GLÜCK#liebdrueck

glg manu

4

ich würde dem arzt glauben #huepf

5

FALSCH

selbst wenn KEINE SS besteht ... hat jede Frau einen HCG Wert bis ca. 5


Aber wenn Dein FA es sagt,dann glaub es und freu Dich ;-)


LG

6

vielleicht hast du dich verhört, ich glaube nicht das 2 stimmt??

Da Blut ja dem Urin voraus ist wäre das für ES+10 ziemlich niedrig??

Dann brauchst du auch nicht mit nem 10er Testen, weil im Urin ja dann keine 10 drin sein können morgen oder irre ich mich???#kratz

12

hab ich mir auch schon gedacht!
eigentlich KANN das ja gar nicht sein, ich habe auch einen wert von 4 und bin definitiv NICHT schwanger#kratz
aber, wenn IHR arzt anderer meinung ist#kratz

7

Hi...

Hier mal was interessantes:

Gute SS-Tests zeigen meist erst ab einem HcG-Wert von 25 ein positives Ergebnis.

Wenn der ES vor 8 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 2

Wenn der ES vor 9 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 3 (Werte zwischen 1.40 und 5.30 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 10 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 5 (Werte zwischen 1.90 und 13.10 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 11 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 17 (Werte zwischen 8.00 und 35.00 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 12 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 34 (Werte zwischen 20.00 und 59.00 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 13 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 55 (Werte zwischen 33.00 und 91.00 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 14 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 89 (Werte zwischen 57.00 und 140.00 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 15 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 159 (Werte zwischen 100.00 und 252.00 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 16 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 260 (Werte zwischen 156.00 und 433.00 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der Es vor 17 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 433 (Werte zwischen 276.00 und 706.00 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 18 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 700 (Werte zwischen 473 und 1033 liegen im Bereich des normalen)

Also Mädels, so schwer es fällt, um sicher zu gehen frühestens!!! ab ES+14 testen. Vorher verschenkt ihr nur Geld

8

Bei meiner letzten blutabnahme hatte ich auch HCG 2,0 und war nicht SS das war 7 Tage vor ES!!!

Ein HCG wert von 0-5 ist durchaus normal!!

LG Maria

Dein ZB sieht trotzdem gut aus viel Glück!!

9

Hallo,

ich habe auch mal gelesen, dass man immer einen kleinen HCG-Spiegel im Blut hat. Weiß aber nicht mehr wie hoch. Aber der Wert von 5 kann schon stimmen.
Aber deine Kurve sieht sehr gut aus. Ich würde auch morgen früh oder übermorgen testen und dann hast du es blau auf weiß.

Viel Glück !!!

10

bei uns frauen is IMMER HCG vorhanden

aber alles unter 5 = NICHT schwanger! sorry aber is so!

und wenn dein HCG wert bei 2 is kann dir dein FA net sagen dass du SS bist! das is schwachsinn!

wenn er bei 6 wär dann schon .... aber 2 ... nö nö! leider!

da stimmt was nicht! wechsel doch bitte den FA!