Hallo Ihr Lieben,
jetzt bin ich endlich wieder hier. Hatte im April ja eine Konisation mit vorherigem Abgang- keine leichte Situation , die ich inzwischen aber ganz gut verkraftet habe.
Nachdem uns meine FÄ betsätigt hat, dass wieder alles in Butter ist haben wir nach 3 Monaten Pause in diesem Zyklus endlich wieder mit dem Üben beginnen dürfen. Was wir natürlich auch gleich getan haben. Jetzt habe ich am Dienstag NMT und halte es fast nicht mehr aus - ich bin so neugierige und musste heute testen- natürlich negativ!
Seit Tagen ist mit aber schwindelig( ok das wetter) , und immer wieder kurz übel (Ja vielleicht bilde ich es mir auch ein) . Die Brüste sind eigentlich immer empfindlich nach ES, so dass das nicht ungewöhnlich ist für mich.
Wollte Euch nicht so zutexten ...aber es musste einfach mal raus.
Danke!
Hoffe Euch allen gehts gut und ihr habt ein Schönes Wochenede!
Alles Liebe Belly
Hibbeln nach Konisation- ES+ 11
Wir müssen beide nur fest dran Glauben und Daumen drücken!
Mein Mann beschwört schon jeden Abend meinen Bauch! *lach*
Toll, dass du so entspannt bist! Wäre ich auch gern, denk aber leider ständig dran! Hat Du Anzeichen?
Puuuh, gute Frage... Also wenn die Mens bis Di nicht eingetrudelt ist, dann wohl Mi morgen...
Ich halte von vorher testen nichts, weil immer noch die Gefahr besteht, dass aus irgedeinem Grund ein Abgang stattfindet!! Und DAS Gefuehlschaos muss ich mir nicht antun!
Und wann willst du testen?
Hab Du auch nen schönen Abend und bis spätestens Mittwoch! Marie