NMT+4 und Test wieder negativ =(

Huhu zusammen was kann das nur sein meine Mens kommen sonst immer Pünktlich so am 27 zt spätestens am 28sten ZT nun bin ich schon beim 31sten

Habe vor 2 Tagen einen Test gemacht Pregnafix blau und heute Pregnafix grün wieder negativ

Zu früh zum testen kann es doch garnich sein oder?!

Hier mal mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=418681&user_id=836025

1

Hallo,
vielleicht hat sich dein ES verschoben und war erst am 15.07.?! Dann wärst du erst ES+10 und es könnte sein, dass ein Test in den nächsten Tagen positiv ausfällt.

Ich würde noch 3-4Tage warten und wenn die Mens dann noch nicht da ist nochmal testen.

Sieh es mal von der Seite: Was du jetzt wartest, brauchst du in einer SS nicht mehr zu warten! ;-)

Drücke dir die Daumen, dass es doch geklappt hat!

Alles Liebe, Lena

3

Ne verschoben hat der sich nich =) da bin ich mir ganz sicher da ich den immer spüre und mir der arzt das bestätigt hatte mal das der ES da wirklich ist in dem Zeitraum wo ich die schmerzen habe.

Hmmm also weiter warten =) und wenn Montag noch nix is gehe ich mal zum Arzt

2

Die Antwort hilft jetzt auch nicht viel, aber ich würd morgen wieder testen oder übermorgen. Es kann ja sein, daß trotz SS der Test negativ ist....

Viel Glück!

4

Bleibt mir wohl nix anderes übrig als zu warten =)

5

Also ich bin heute NMT +10 und hatte auch bereits zwei negative Tests. Ich gehe jetzt mal ganz stark davon aus, dass sich mein ES verschoben hat, obwohl ich auch dachte, dass ich den spüre. Deswegen werd ich morgen früh erst wieder testen. Bin schon bei ZT 45, das zieht einen echt runter. Aber ich werd immer gelassener, denn jeder Tag, an dem die Mens nicht kommt, kann ein Tag meiner SS sein. Und schließlich bleibt die dann ja auch aus. Also Kopf hoch und gelassen bleiben.
Hab übrigens erst nächsten Freitag einen Termin beim FA, weil ich Montag in Urlaub fahre. Geduld ist alles ;-)
LG

6

Hmmm der arzt hatte mir das ja bestätigt das in dem zeitraum wo ich den ES spüre der ES war bzw sein wird!!
kenne garnich so lange Zyklen wie ich diesen monat habe der is immer regelmässig 27/28 tage schon seit 4 jahren *grübel naja muss ich weiter warten hilft ja nix

7

http://www.mynfp.de/display/view/86813/

Das war meine 1. SS. NMT + 4 neg. 10er!!! Test, erst beim FA pos.

Ruhig bleiben, das kann alles so richtig sein!!

Liebe Grüße, Sofia (NMT + 1)

8

Und wieviele Tage später war er Posititv?Nmt+?

9

hey bnin auch nmt +10 werd morgen nochmal testen...drücck dir die daaumen

weitere Kommentare laden