NMT+4 und Test wieder negativ =(

Huhu zusammen was kann das nur sein meine Mens kommen sonst immer Pünktlich so am 27 zt spätestens am 28sten ZT nun bin ich schon beim 31sten

Habe vor 2 Tagen einen Test gemacht Pregnafix blau und heute Pregnafix grün wieder negativ

Zu früh zum testen kann es doch garnich sein oder?!

Hier mal mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=418681&user_id=836025

Ne verschoben hat der sich nich =) da bin ich mir ganz sicher da ich den immer spüre und mir der arzt das bestätigt hatte mal das der ES da wirklich ist in dem Zeitraum wo ich die schmerzen habe.

Hmmm also weiter warten =) und wenn Montag noch nix is gehe ich mal zum Arzt

Die Antwort hilft jetzt auch nicht viel, aber ich würd morgen wieder testen oder übermorgen. Es kann ja sein, daß trotz SS der Test negativ ist....

Viel Glück!

Bleibt mir wohl nix anderes übrig als zu warten =)

Hmmm der arzt hatte mir das ja bestätigt das in dem zeitraum wo ich den ES spüre der ES war bzw sein wird!!
kenne garnich so lange Zyklen wie ich diesen monat habe der is immer regelmässig 27/28 tage schon seit 4 jahren *grübel naja muss ich weiter warten hilft ja nix

http://www.mynfp.de/display/view/86813/

Das war meine 1. SS. NMT + 4 neg. 10er!!! Test, erst beim FA pos.

Ruhig bleiben, das kann alles so richtig sein!!

Liebe Grüße, Sofia (NMT + 1)

Und wieviele Tage später war er Posititv?Nmt+?

hey bnin auch nmt +10 werd morgen nochmal testen...drücck dir die daaumen

ich bin heute auch mnt + 3 und auch negativ getestet und meine mens kommt immer pübktlich und immer auf dem tag genau, aber habe noch hoffnung tempi liegt immer bei 36,9 und 37,1 bei mir....drücke euch die daumen

Bei mir liegt ie seit 3 tagen bei 37,9 hoffnung ist noch da =)

Top Diskussionen anzeigen