woran merkt ihr das ihr eure tage bekommt?

huhu
wollte mal wissen welche anzeichen ihr habt wenn eure tage kommen...und wie viele tage vorher fangen die symptome an.ich hab leider gar keine anzeichen und werde immer quasi von meinen tagen überfahren da mein zyklus auch verrückt spielt

danke
lg bine mit leonie

1

Hallo,

also ich bekomme immer eine unreine Haut, habe total Bock auf Schokolade und mir ist ein bisschen Übel (so ein flaues Gefühl im Magen).

Ich denke das ist aber bei jedem anders.

Liebe Grüße
Steffi

2

bekomm ein paar tage vorher immer einen putzwahn:-) rückenschmerzen,heisshunger auf süsskram und ne ganz miese laune:-)sagt mein freund jedenfalls immer #schein

3

Hey,

also ich bekomme auch immer heisshunger und ca. eine woche vorher Brustschmerzen,manchmal auch pickeln aber immer nur einen#gruebel.;-)