NMT und Rückenschmerzen?

Guten Abend Mädels,
wollt noch was loswerden und zwar hab ich heute den ganzen Tag Rückenschmerzen und in der Gegend wo die Nieren sind ein Gefühl als hätte ich Muskelkater, vielleicht (eine Nierenentzündung)?#schmoll Bauchschmerzen hatte ich noch nicht, ich meine PMS allgemein. #kratz

Hatte jemand schon an NMT solche Rückenschmerzen und hat erfahren, dass schwanger war?

1

Guten Abend,

also ich habe jetzt auch gerade Rückenschmerzen,hatte ich letzten monat auch,leider kam die mense :-(

also schwanger war ich leider noch nicht,wollte nur sagen das ich das leider auch jeden zyklus habe :-(

lg drücke dir die daumen

2

ich hab zwar auch jeden monat Rückenschmerzen aber immer zusammen mit UL-Schmerzen und das an meinen Tagen. meistens die ersten 2 Tage. aber ich sollte mir nichts einreden sind ja bestimmt wieder nur PMS und morgen bekomm ich die Pest!#heul

3

#liebdrueck muss ja nicht heissen das du die mense bekommst :-) war nur bei mir immer so.aber dieses mal hab ich auch andere rückenschmerzen.

hast du ein zb?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen