SS Anzeichen DURCHFALL

Guten Abend

kenn mich ja noch nicht so gut aus mit der Materie !

Aber ich hatte gestern ES+8 extreme UL ziehen


Und heute leide ich unter extremen Durchfall ( wie Wasser ) SORRY


Hab wirklich nichts falsches gegessen ...

Ist das vielleicht ein SS Anzeichen ?

Kann ich,wenn es morgen nicht besser ist von einer Darmgrippe ausgehen und Medikamente nehmen ?


Hier mal mein Zyklusblatt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=424400&user_id=867770

Hat jemand eine Idee ?

LG
Alex

1

Hallo Alex,

ich bin heute an ZT 40 im 1.ÜZ und vermute, dass ich heute bei ES+9 bin.

Seit Dienstag abend hab ich Durchfall (zeitweise wie Wasser!), Magenschmerzen und heute morgen beim Zähne putzen kam plötzlich ganz viel Blut vom Zahnfleisch.

Beides kann sowohl auf PMS als auch auf SS hindeuten. Ich hoffe sehr, dass endlich meine Mens kommt und ich in den 2.ÜZ starten kann.

Vielleicht bekommen wir ja noch ein paar Antworten die uns weiterhelfen? ;-)

#klee, Lilli

2

Durchfall und Verstopfung können SS Anzeichen sein, müssen aber nicht unbedingt... dann geh doch einfach mal zu doc... oder ess Banane oder zwieback aber was auch hilft sind Salzstangen mit Cola :-D

Nun noch kurz zu deinen Zb, sieht bis jetzt gut aus... also

Alles kann, nix muss... sorry süße

3

Hey,

also ich hatte immer kurz vor der Mens Durchfall.... Als ich Ss wurde hatte ich eher Verstopfung. Aber kann ja auch wieder bei jedem anders sein.

LG
Sonja

4

hat man nicht eher das Gegenteil im Falle einer SS?

Da wird der Darm doch träge #kratz

6

Freulein

7

was denn, mein Schatz?

weitere Kommentare laden
5

So schlecht sieht das Blatt bis dato ja ned aus.
Als ich zu meinem Sohn schwanger war hatte ich extreme Durchfälle von Anfang an bis naja bis zur Geburt eigentlich.
Nehmen kannst du auf jeden Fall Kohletabletten-helfen ganz gut und sind auch für den Fall der Fälle für Schwangere geeignet;-)

15

Moin Alex,

das kommt mir irgendwie bekannt vor;-)
Hatte auch um den 20 ZT Durchfall und bin zum Doc, der hat mich auch 3 Tage krank geschrieben und weil ich ihm sagte, das ich evtl.schwanger sein kann, hat er keine Medis verschrieben und gesagt: Schatzi, da musst Du durch (er kennt mich seit ich 5 Jahre alt bin).

Was soll ich sagen: bin schwanger
Colibri #ei 21.SSW

Top Diskussionen anzeigen