SS Anzeichen DURCHFALL

Guten Abend

kenn mich ja noch nicht so gut aus mit der Materie !

Aber ich hatte gestern ES+8 extreme UL ziehen


Und heute leide ich unter extremen Durchfall ( wie Wasser ) SORRY


Hab wirklich nichts falsches gegessen ...

Ist das vielleicht ein SS Anzeichen ?

Kann ich,wenn es morgen nicht besser ist von einer Darmgrippe ausgehen und Medikamente nehmen ?


Hier mal mein Zyklusblatt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=424400&user_id=867770

Hat jemand eine Idee ?

LG
Alex

Durchfall und Verstopfung können SS Anzeichen sein, müssen aber nicht unbedingt... dann geh doch einfach mal zu doc... oder ess Banane oder zwieback aber was auch hilft sind Salzstangen mit Cola :-D

Nun noch kurz zu deinen Zb, sieht bis jetzt gut aus... also

Alles kann, nix muss... sorry süße

Hey,

also ich hatte immer kurz vor der Mens Durchfall.... Als ich Ss wurde hatte ich eher Verstopfung. Aber kann ja auch wieder bei jedem anders sein.

LG
Sonja

hat man nicht eher das Gegenteil im Falle einer SS?

Da wird der Darm doch träge #kratz

Freulein

was denn, mein Schatz?

Ich liebe Dich ;-)


Und nun gib RUH ;-)

na gut, dann lass ich Dich mal mit Deinem Dünnschiss allein :-)

hab sogar inne hose gemacht ... war nur froh das es nicht auf arbeit geschah :-d

haste noch nen alten Sektkorken?

#fest



steckt schon drin :-p


geh schlafen jetzt,bin müde vom kacken *lol*



gute nacht

nicht unbedimgt;-)


bei dem einen so bei dem anderen andres..wobei ständiger durchfall ungünstig ist wenn eine ss besteht!

ups ich tausch mal das m gegen ein n aus und schreibe korregiert unbedingt!


ach und anders korregiere ich gleich mit*lol

So schlecht sieht das Blatt bis dato ja ned aus.
Als ich zu meinem Sohn schwanger war hatte ich extreme Durchfälle von Anfang an bis naja bis zur Geburt eigentlich.
Nehmen kannst du auf jeden Fall Kohletabletten-helfen ganz gut und sind auch für den Fall der Fälle für Schwangere geeignet;-)

Top Diskussionen anzeigen