Frage zu einem Schwangerschaftstest

Hallo ihr Lieben,

kennt ihr den 10er Test von Mr.Storch?
Hab mir mehrere bei Ebay gekauft,kann man denen trauen?oder haben die auch ne VL? nach ein paar minuten?

liebe grüße und danke Isa

1

also ich hab darüber nichts gutes gehört, und ja soll ne VL haben

2

hallo.also bei mir hatte der keine VL
war schnell positiv und auch zuverlässig
lg sanni

3

Ok,hatte nämlich einen etwas älteren beitrag gelesen,da stand auch das er nicht so gut sein soll.hmm.

vielleicht nehme ich dann lieber doch andere. welche nehmt ihr denn so? pregnafix hatte ich auch schon gehabt,aber die fand ich auch nicht so toll.

4

http://www.babyalltag.de/artikelkurz,235,1,2,Schwangerschaftstest.html

bin auch grad auf der suche nach guten tests :)

5

Danke für den Link :-)

ohja na toll,dann kauf ich mir die nicht mehr.wenn der positiv sein sollte,hole ich mir noch den clearblue um ganz sicher zu gehen ;-)

6

also, alles was grau und was "wo man meint, man sieht iiirgendetwas" erscheint. ist eine VL.

alles was ein hauch von rosa ist, heisst POSITIV

solange du rumraten musst ob es ein strich sein könnte oder vielleicht nicht, sei dir sicher dass es KEINER ist.

LG suse

7

was heißt eigentlich VL?? danke

9

verdunstungslinie :-)

8

Okay :-D Dankeschön. Mag die Streifentests auch eigentlich nicht so,aber man probiert alle ss-test`s mal aus ;-)


10

hab heut ein aus Jux gemacht :-[ und dieser hatte leichte VL -ganz schwach und zart etwas grau
Habe definitiv ES verpasst und traue diesen teilen nicht

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=418773&user_id=787884 -meine heißen pregancy o.so ähnlich
Hast Bild von dein Test ??

11

habe jetzt auch eben einen gemacht mal so um zu schauen ob er eine hat,bin heute es+4/es+5 und wenn ich gaaanz genau hinschaue und ihn gegen das licht halte sieht man so eine art linie.aber ob die rosa ist kann man nicht deuten.ich weiss nicht vielleicht ist es auch eine einbildung #augen

leider nein,man kann sie nur erahnen ;-)

12

WERD meine jetz verbraten -und mir dann CB digit. kaufen für den Ernstfall am NMT :-p DIESEN ZK ZWAR NICHT ABER IRGENDWANN HOFFE ICH MAL :-D

weitere Kommentare laden