15

Manche werden doch auch "im Stehen" schwanger...?!
Ich bleibe zwar immer noch "danach" liegen, aber nicht weil ich Angst habe, dass das Sperma wieder rausfließen könnte...

Die Akrobatik kannst Du Dir sparen... ;-)
Aber der Glaube versetzt ja bekanntlich Berge ;-)

LG, Yvonne + #stern

Diskussion stillgelegt

28

Naja, versuchen kann man es ja#hicks
Lg

Diskussion stillgelegt

35

Klar, man kann ruhig alles ausprobieren!!! :-)

ich hoffe aber nicht, dass Du damals, als Du noch nicht ss werden wolltest, nach dem #sex ein paar Mal vom Tisch gesprungen bist, damit die Spermien ihre Richtung ändern und wieder raus fließen, um nicht ss zu werden???!!! ;-)

LG

Diskussion stillgelegt

weiteren Kommentar laden
16

#augen

Diskussion stillgelegt

31

Was sollder---->#augen<------ hier?
Warum hast du das Recht auf einen Kinderwunsch, und ich nicht?

Diskussion stillgelegt

36

Hab ich in irgendeiner Art was davon erwähnt,wer KiWu haben darf?????#kratz

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
17

hab neulich sogar gelesen, man soll entgegen der allgemeinen Meinung sogar eine Scheidenspülung nach dem Sex machen, da die Schwimmer dann hochgeschwemmt werden.... alles Quatsch, die finden schon alleine den Weg!

Diskussion stillgelegt

20

*lach



demnächst lesen wir direkt nach abschuss stöpsel rein,da kann man dann sicher sein das nicht 1 Tropfen verschwindet*lol


#ole

Diskussion stillgelegt

29

werden die dann nicht eher rausgeschwemmt?#kratz
sachen gibts.#schock
Lg

Diskussion stillgelegt

weiteren Kommentar laden
22

sag mal hast du in deinen ferien nichts besseres zu tun als solche blöden fragen zu stellen???

Diskussion stillgelegt

23

#klatsch

Diskussion stillgelegt

24

Huch du hast aber keinen schönen nick..(das nur nebenbei*)


so blöd fand ich die frage nun aber nicht*g

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
33

Nein. das ist Quatsch.

Aber die Frage ist deinem Alter entsprechend...

Diskussion stillgelegt

37

Wow, noch so eine hilfreiche Antwort, sogar mit Zusatzkommentar, wie freundlich ;-)

Diskussion stillgelegt

40

Die Frage ist genauso blöd wie der Plan, sich ohne Ausbildung etc. ein Kind anzuschaffen. Ne, noch viel mehr als blöd nämlich total verantwortungslos

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
52

Hallo Prinzessin,
bitte nicht falsch verstehen...
Aber bringe doch erstmal Deine Schule oder eine Berufsausbildung hinter Dich!
Verstehe nicht warum Teenies Kinder kriegen müssen, DU hast noch so viel Zeit!!!
LG

Diskussion stillgelegt

55

#pro#pro#pro

Diskussion stillgelegt

58

abs auch bei meiner ersten Maus versucht..

aber nix.. erst in dem Monat in dem ich alles aufgegeben hatte, von tempi messen angefangen, bis zu ovu tests, und mich abgefunden hatte, wurd ich schwanger.. #huepf

glg sarah

Diskussion stillgelegt

69

#danke für deine Antwort!
mal sehen, wie lange es dauert#schwitz
Lg

Diskussion stillgelegt

74

Bist Du immer noch besessen von dem Gedanken unbedingt mit 16 ein Kind zu bekommen?! #augen
Ich würde gern mal mit Deinen Eltern darüber reden und mir anhören wie die das finden... ;-)

Zu Deiner Frage: Ist unnötig eine Kerzen zu machen denn die Spermien bleiben auch so da wo sie sollen, das was am Ende rausdröpselt ist das in der Prostata gebildete "Transportmittel" und enthält nureinen ganz geringen Teil der Spermien

LG Isa

Diskussion stillgelegt

77

Ja, ich stehe zu meiner Meinung, auch ihr könnt das nicht änddern.;)
Lg

Diskussion stillgelegt

78

Das will ich auch gar nicht, denn es geht mich zum Glück und Gott sei Dank garnix an #huepf

Diskussion stillgelegt

83

Oh mann jetzt lasst es doch mal gut sein.
Eine wünscht sich ein Kind und ist erst 16.
Andere sind 30, wünschen sich ein Kind, ggehen nicht arbeiten, haben eine schwierige Beziehung ...
Sie ist mit ihrem Freund zusammen, kann eine Ausbildung im BEtrieb ihrer Eltern machen und wünscht sich nunmal ein Kind.
Los steinigt mich, weil ich das geschrieben habe.
ISt ja langsam nicht mehr zum aushalten in diesem Forum.

Stephie

Diskussion stillgelegt

84

Vorab: Ich finde es auch nicht so gut, wenn man sich in dem Alter Gedanken übers Schwangerwerden macht.

Aber: Es ist ihr Ding! Sie ist der Meinung, sie kann es. Mit Sicherheit wird sie ihre Meinung auch nicht ändern, nur weil ihr verschiedene Leute sagen, dass sie lieber nicht schwanger werden sollte. Sie sagt, sie geht arbeiten - bei ihren Eltern im Autohaus! Ist doch gut so! Für mich macht sie auch nicht den Eindruck, als wäre sie auf den Kopf gefallen. Ich glaube, sie weiß schon, was sie will!

Ich möchte mal nicht wissen, wieviele Mädels in diesem Forum in ziemlich jungen Jahren schwanger geworden sind, wieviele keinen Job haben... Vielleicht auch einige von denen, die sich hier mit ihren Kommentaren weit aus dem Fenster lehnen???!!! Keine Ahnung. Aber jedem das seine!

Und ich möchte nicht wissen, wieviele wirklich schon mal ´ne Kerze danach gemacht haben... ;-)

Diskussion stillgelegt