Bluterguss am Eierstock

Guten morgen Mädels,
komme gerade vom Vorsorgetemin beim FA.
Dabei hat er mir auf dem Ultraschall einen Bluterguss am linken Eierstock gezeigt.
Er meinte, dies sei nichts schlimmes und entstände durch die Dehnung und Belastung der Blutgefässe beim Eisprung und würde sich in ca. 2 Zyklen zurückgebildet haben.
Grundsätzlich war ich ja schonmal froh, das er mir somit bestätigen konnte, das der ES stattgefunden hat, aber ein bisschen verunsichert bin ich trotzdem.

Hatte das irgendwer von euch auch mal - und wie ists bei euch verlaufen?
Könnte der Bluterguss zu Problemen bei der evtl. Einnistung oder dann auch bei der SS führen (das hab ich vergessen, den FA zu fragen)

Mädels, bitte beruhigt mich, damit ich mich konzentriert an meine Arbeit geben kann - das hibbeln auf den NMT mach schon nervös genug.

Liebe Grüße #herzlich

1

Ohje :-(
leider hab ich gar keine Ahnung... Aber ich denke, wenn es was Ernstes wäre, hätte dein FA dir das schon gesagt, er weiß doch dass du versuchst schwanger zu werden, oder?!?!?! #kratz

Mmmhhh konnte er sagen, wie lange du denn schon hast, denn wenn du MNT am 24.07. hast, ist die Einnistung ja schon erfolgt oder hab ich mich jetzt total verrechnet????

Drück dir die Daumen!!!

LG Becci

2

Ja, mein FA weiss natürlich bescheid, hatte ja schließlich auch im Februar die FG.
Was meinst du denn mit "wie lange du denn schon hast"???
Er hätte doch eine SS eh noch nicht sehen können, oder etwa doch ???

3

nee ne SS kann er jetzt noch nicht sehen. Meinte ob er sehen konnte, wie lange du den Bluterguss hast?!??!?! #gruebel

ich denke, dass es nicht großen Einfluss auf eine evt. SS hat. denn das Ei nistet sich ja in die Gebärmutter ein und dann hat der Eierstock in dem Sinne nichts mehr damit am Hut...

und wenn du den Bluterguss nicht an deinen fruchtbaren Tagen hattest, kann es doch echt geklappt haben.

Führst du ein ZB????

Viel Glück
Becci

weitere Kommentare laden