Blöde Frage, aber wie fühlt sich Sodbrennen an?

Hallo,

frage steht ja schon oben, ich habe nämlich keine Ahnung #schein
Habe seit zwei Tagen so ein Gefühl als wenn ich Halsschmerzen bekommen würde, nur habe ich nicht, es ist so, wie soll ich es beschreiben, wie ein kratzen oder so, Halsschmerzen fühlen sich definitiv anders an. Gibt es da unterschiedliche Verläufe beim Sodbrennen?

Und Hitzewallungen habe ich auch seit Sonntag, schrecklich. Da dachte ich ja schon ich werde krank, aber Tempi sieht nicht danach aus, gerade bei den Hitzewallungen zeigt sie nicht mehr an, obwohl ich mich manchmal fühle als hätte ich mega hohes Fieber.....

Diese Sodbrenn-Frage interessiert mich ja mal.

#danke schon einmal

Vicky

sodbrennen ist wenn du rülpst und dabei komt etwas mit hoch das weh tut...

http://www.gesund.co.at/gesund/gesundeernaehrung/ernaehrungscorner/sodbrennen.htm



lg


#danke für den Link :-)

Also bei mir ist es so, dass ich ein brenniges, säuerliches Gefühl vom Magen über die Speiseröhre bis hin zum Hals habe.

Meist habe ich dann das Gefühl, ich müsste dagegen an schlucken....doch das hilft ja nichts ;-)

So, ich hoffe, ich konnte das einigermaßen verständlich beschreiben...

LG, elumia



hm, ja ne, dass habe ich nicht...

#danke aber

Vicky

Top Diskussionen anzeigen