Ich habe mich schlau gemacht Schlecker Test und Femtest Frühtest

also, es lest mich nicht in Ruhe und ich habe nachgevorscht. Also Mädels der neue Frühtest von femtest ist der absolute neuheit und super gut. Der kann 5 tage vor NMt angewedet werden was der von schlecker nur 3 tage vor NMT.

1

a) den von Schlecker kann man 4 Tage vor NMT machen
b) woher beziehst du deine Weisheiten?#kratz

3

ich habe diesem gekauft dem hellblauen frühtest und da steht 3 tage vor NMT grins und mit morgenurin
der neuerste hit von frühtest Femtest aus apotheke ist es so das man es 5 tage vor NMT machen kann mit jeglichen urin ub früh oder mitags usw und nach 5 min hast ergebnis bis 30 min ist sicheres ergebnis.

2

ok... das ist ja schön :-)

und woher weißt du das bzw wo hast du das erforscht?

4

ich habe beid eheim und habe in apotheke ausgefragt grins

10

ich kann lessen grins und das sehr gut und habe die apothekerin ausgefragt.

5

wenn der Femtest ein 10er ist und der Pregnafix auch, warum sollte man den dann schon 5 Tage vorher machen können und den anderen nicht? sie reagieren beide auf dieselbe HcG-Anzahl.

ich sag dir, warum die schreiben, man kann den 5 Tage vorher nehmen: weil das Ergebnis sooooo unklar ist, dass du gleich nochmal einen kaufen mußt, und die an dir gleich doppelt verdienen!!! warte doch lieber 1-2 Tage länger und hab dafür ein klares Ergebnis... sonst bist bloß vorher enttäuscht und in Wirklichkeit hat der Körper nicht genügend HcG produziert...

LG
Nicole mit #baby inside (30.SSW)

6

`Denkst du ? Also die in apotheke meinte dersei auf Ärzte level

7

#pro
#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole
SO SIEHT`S AUS!!!!

weitere Kommentare laden
15

Ausserdem zeigen die 10er oft falsch positiv da Frau auch nicht schwanger durchaus bis 5 IE / HCG produziert--also reine Geldmacherei! Die Tests werden schwach positiv und man kauft immer weiter in der Hoffnung, dass die Linie stärker wird, aber oft setzt dann leider die Regel ein. Ich empfehle die Tests von Clearblue egal welchen, aber die zeigen bei einer intakten Schwangerschaft auch ca. 4 Tage vor NMT ein zuverlässiges Ergebnis. (Bis auf ein paar Ausnahmen wo das HCG etwas langsamer steigt) aber man hat zumindest kein falsches positiv, was ich persönlich schlimmer finde als ein falsches negativ, wenn es dann positiv wird-nach NMT....

16

tut mir leid ich mus sofort weg. Also ich werde da zu morgen mehr sagen ok. Gruß jaroslava;-)

Top Diskussionen anzeigen