schneller schwanger wenn nie verhütet wurde?

hallo ch habe mal eine frage an euch....ich habe gehört das man angeblich schneller schwanger werden kann wenn nach dem man die pille abgesetzt hat?kann das sein?..weil da hormone mit im spiel sind?ih habe in meine leben noch nie mit was verhütet auser kondomen.....kennt sich da jemand aus?#sonne

Das kann man pauschal nicht sagen:
meine mutter wurde 1 Monat nach absetzen der Pille schwanger
Ich wurde zwei Jahre nach Absetzen der Pille schwanger und bei meiner Schwester hat es genau 11 Monate gedauert.

Das ist von Mensch zu Mensch verschieden.;-)

hallihallo...

ich kann dir leider nur aus erfahrung sagen das, nachdem ich die pille abgesetzt habe das war vor etwa 3 jahren das noch ewig gedauert hat bis ich schwanger wurde, trotz ohne verhütung....
ich denke das es von frau zu frau unterschiedlich ist..
und es nicht immer auf die verhütungsmethoden ankommt...

lg

Ich würde es auch nicht pauschal sagen, dass es schneller geht. Ich habe nur ein Paar Jahre die Pille genommen, und vor 6 Jahren abgesetzt. Allerdings versuche ich auch schon seit 10 Monaten, ss zu werden, bis jetzt ohne Erfolg.

Top Diskussionen anzeigen