Ein Hoch auf Homöopathie!

Hallo,

wirklcih erstaunlich. Habt ihr jemanden gehabt der Euch das verschreibt und sagt wie viel Globuli ihr nehmen sollt oder macht ihr das einfach so? Würde das gern auch ausprobieren. Wofür sind die Globuli? GS -Aufbau?

LG

giaco

ich hatte hier ne urbianerin getroffen, die grade mit der Ausbildung zur Heilpraktikerin fertig war. die hat mir gesagt, in welcher Dosis ich das problemlos nehmen kann...

Hallo, guten Morgen!

Darf ich fragen, wofür die Pulsatilla Globuli genau gut und förderlich sind? :-)

LG!

P.S.: Ach ja, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! #herzlich #klee

die sollen dem Eichen beim springen helfen- man nimmt die auch um die Phase vom ES herum...

Ah, danke!
Da bin ich doch gleich wieder etwas schlauer :-p

Das heißt also, wenn ich diese Globuli nehme, kann ich sie nur um die erste ZH nehmen? Oder komplett durchgängig - also über einen längeren Zeitraum täglich und regelmäßig?

ich hab die angefangen zu nehmen, als mein ZS besser wurde- also sprich in der eigentlichen fruchtbaren Zeit... (3x5 Globuli). meine Eierchen scheinen zumindest ständig Anlauf zu nehmen und da könnte es gut sein, dass das Pulsatilla unterstützt hat...

Hallo
Erst mal glückwunsch


Kann Man das einfahc so einnehmen ohne Arzt ???

also, die sind weniger gefährlich, als das, was einem manche Ärzte verschreiben (z.B. Clomi ohne wirklich vorher alles kontrolliert zu haben, finde ich weit bedenklicher)...

Hallo Phini!

Welche Potenz hast Du denn genommen und wieviel davon? Hab nämlich noch welche D12 da.

lg aepfelchen

Hab hier was gefunden:


http://www.natura-naturans.de/artikel/kinderwunsch.htm



Danke Phini, Dein Beitrag hat scheinbar nicht nur mich neugierig gemacht!!! #freu

hatest du beschwerden mit deine ovulazysten? Hatest du schmerzen anch dem Es und wie hat sich es überhaupt bemerkbar gemacht?

Top Diskussionen anzeigen