Ein Hoch auf Homöopathie!

Hallo ihr lieben Hibblerinnen!

Ich wollte euch mal was erzählen:

Ich hab vor 3 Tagen an NMT eindeutig positiv getestet!#huepf
Der Witz an der Sache ist folgender. Im März 2008 hab ich die Pille abgesetzt und hatte KEINEN Zyklus. Mein neuer FA hat mir dann erklärt dass ich wohl unter PCO leide und deshalb keinen ES hätte. War auch so, hatte ewige anovulatorische Zyklen. Dann gings los mit Clomi. Hatte auch keinen wirklichen Erfolg gehabt, zwar einen ES, aber verspätet und schwanger wurd ich auch nicht. Vor 3 Monaten war dann Clomi-Zwangspause angesagt und wir wollten zu dem Zeitpunkt auch erstmal keine weitere Behandlung.

Im ersten Zyklus nach Clomi hatte ich Himbitee und Frauenmanteltee getrunken und siehe da - ein ES, wenn auch sehr spät.
Nunja, dacht ich mir, wenn das so gut geht bestell doch mal Pulsatilla Globuli für die erste ZH. Genommen, weiter Tee getrunken, ES am ZT 22. Für mich wirklich toll. Und was soll ich sagen, im ersten Zyklus mit den Globuli hats geschnaggelt :-D

Also bevor ihr mit irgendwelchen Hormonkeulen anfangt - erstmal alles Probieren was den Körper nicht so belastet!

Ganz liebe Grüße,

Phini und Krümi 5. SSW

1

haha, willkommen im Club. hab zwar keine Clomibehandlung hinter mir, aber ebenso beschissene Zyklen (35, 42, 48, 57, 78, 57). auch in meinem ersten Zyklus mit Ovaria Comp und Pulsatilla D6 hat es sofort geschnaggelt- seitdem halt ich da seehr viel von :-)

herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dich und den Krümel!!

LG
Nicole mit #baby inside (30.SSW)

2

Juchuuu!!! Mehr so Beispiele #huepf

Habe auch schon super Erfolge mit Bryo, Ovaria und Sepia. Nun warte ich nur noch auf einen positiven Test ;-)

aktueller Zyklus mit Mitteln
http://www.mynfp.de/display/view/83125/


letzte Kurve.. ohne Worte...
http://www.mynfp.de/display/view/81933/

Es ist schon erschreckend, was man bereit ist, seinem Körper anzutun, um den Kinderwunsch zu erfüllen war kurz davor das volle Programm zufahren...

Es wäre so toll, wenn das bei allen so einfach könnte, ohne Hormondrama und Nebenwirkungen...

Liebe Grüße

Lillihund

3

Hallo,

wirklcih erstaunlich. Habt ihr jemanden gehabt der Euch das verschreibt und sagt wie viel Globuli ihr nehmen sollt oder macht ihr das einfach so? Würde das gern auch ausprobieren. Wofür sind die Globuli? GS -Aufbau?

LG

giaco

6

ich hatte hier ne urbianerin getroffen, die grade mit der Ausbildung zur Heilpraktikerin fertig war. die hat mir gesagt, in welcher Dosis ich das problemlos nehmen kann...

weiteren Kommentar laden
4

Hallo, guten Morgen!

Darf ich fragen, wofür die Pulsatilla Globuli genau gut und förderlich sind? :-)

LG!

P.S.: Ach ja, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! #herzlich #klee

5

die sollen dem Eichen beim springen helfen- man nimmt die auch um die Phase vom ES herum...

7

Ah, danke!
Da bin ich doch gleich wieder etwas schlauer :-p

Das heißt also, wenn ich diese Globuli nehme, kann ich sie nur um die erste ZH nehmen? Oder komplett durchgängig - also über einen längeren Zeitraum täglich und regelmäßig?

weitere Kommentare laden
11

Hallo Phini!

Welche Potenz hast Du denn genommen und wieviel davon? Hab nämlich noch welche D12 da.

lg aepfelchen

13

Hab hier was gefunden:


http://www.natura-naturans.de/artikel/kinderwunsch.htm



Danke Phini, Dein Beitrag hat scheinbar nicht nur mich neugierig gemacht!!! #freu

14

hatest du beschwerden mit deine ovulazysten? Hatest du schmerzen anch dem Es und wie hat sich es überhaupt bemerkbar gemacht?