Trefferquote!!?? :-D

Hallo!
Ich schmeiß erstmal ne runde #torte und #tasse weil der beitrag bestimmt wieder total lang wird wie ich mich kenne. :-D

Ich bin neu hier und will seit August 2008 schwanger werden. habe aber 2 oder 3 Monate dann doch die Pille nochmal genommen, wegen zweifel an mir selber #schein

So seit März verhüte ich nun aber garnicht mehr.
Wir machen uns da aber keinen stress. Wir herzeln auch nur nach lust und laune und nicht weil "jetzt gerade die fruchtbaren tage sind".

Dazu muss ich sagen, dass wir auch nicht sooo oft herzeln. also 4-5 mal im monat ist schon viel. Das problem an der sache is ja nicht, dass wir keine lust aufeinander haben sondern... er will lieber morgens und ich will lieber abends. #klatsch

Hatte am 2. Juli das letzte mal meine Tage. Also = ZT 1. Mein Zyklus ist immer zwischen 28 und 31 tagen.
Am 5. und 12. Juli = #sex

Nehmen wir mal an ich hätte am 19. Juli wieder sex. (Wir sind anscheinend Sonntags#sex er #huepf)

Wie hoch schätzt ihr die Trefferquote ein?? :-D

Ich merke meinen ES nicht und alle einsprungrechner sagen mir als fruchtbaren Tage was anderes. :( Urbia z.B. sagt, dass der 12. mein erster Fruchtbarer tag war.


Naja, mich würde mal interessieren, was ihr dazu sagt und ob ich noch mitstreiter habe, die nicht so oft sex haben und der sache ihren lauf lassen ohne akriebig auf fruchtbare tage oder so zu achten. :)

Seid ihr so schnell schwanger geworden?

freue mich über eure geschichten. :)#liebdrueck

1

Naja, eher gering, denn wenn Dein Zyklus zwischen 28 und 30 Tagen lang ist, dann müsstest Du diese Woche Freitag oder Samstag etwa Deinen ES haben, dann wär Sonntag vielleicht schon zu spät ;-)

2

Hallo, also laut schwangerschaftswarscheinlichkeit hier bnei urbia liegt die chance nur bei 14%....

jenach dem wie diese 4 oder 5 mal sex im monat verteilt sind....

Ich würde sagen wenn du am 12. und am 19. #sex hast siehts schon besser aus aber wie die trefferquote ist kann ich dir nicht sagen , weil es ja auch immer drauf an kommt wie fit die #schwimmer deines mannes sind :-p

wir haben auch nach lust und laune #sex allerdings um den ES rum verstärkt , aber nicht zwangsweise sondern weil ich da immer so wuschig bin #schein#hicksdaher passt das ganz gut ^^

wir sind zwar nun schon 31 monate an der sach dran aber ich bin zu versichtlich das es klappt....Allein schon wegen der tatsache das meine FÄ den ES gestern auf dem US gesehen hat :-p

3

Naja, man könnte sagen, dass wir grob gesehen jede woche einmal sex haben. ^^

Um den wahrscheinlichen ES rum (laut MuMu und Zervix) bin ich auch immer wuschig. :-D:-D:-D Hat die natur sich clever ausgedacht. ;-)

Aber sind halt unsichere Zeichen und ich weiß nicht, ob dann tatsächlich mein ES ist. Vielleicht bin ich ja auch immer zur falschen Zeit wuschig. :-)

Nun ja, ich mache mir da aber auch keinen stress. Wollt nur mal andere meinungen hören. :-)

Oh schon so lang am üben??? Na dann drück ich mal ganz fest die Daumen und wünsche viel spaß beim #herzlich -eln #huepf

4

Naja villt ist es bei dir ja auch so das du immer nach dem ES wuschig wirst :-p ich habs jetzt bei mir festgestellt immer um den ES rum könnt ich nur noch #sex haben haha

ich mein ich hab auch so schon viel #sex also 2 mal die WOCHE mindestens :-D

Das beste ist auch wenn du dir erst mal keinen stress machst und es auf dich zu komen lässt, den stress wirst bekommen wenns anfängt länger zu dauern , ich sprech aus erfahrung, daher wünsch ich dir das es recht schnell klappt.....

Dankr fürs daumen drücken #danke


LG Jessy

5

Hallo pingeponge!

Hatte auch am 2.7. meinen ersten Zyklustag und einen Zyklus von 28-30 Tagen! War letzten Donnerstag bei meinem FA wegen krebsvorsorge und so und hab natürlich unseren Kinderwunsch angesprochen! "Üben" erst seid dem 20.06. (also eisprung verpasst :( )
Mein FA meinte wenn wir am 14.7. am 16.7. und am 18.7. #sex hätten, dann wär das perfekt ;) (hab ihn angeschaut wie Auto)

Naja jetzt ist mein Verlobter so was von erkältet, dass ich hoffe ich kann ihn heut abend doch bezierzen!
Er hat letzte woche noch großkotzig gesagt: "bei meinen spermien klappt es diesen monat "!
Er ist halt der meinung, weil unser großer (mittlerweile 5 jahre alt) durch einmal nicht verhüten entstanden ist!

lg und viel glück beim schwanger werden und wir können dann ja gemeinsam hibbeln!;-)

6

Das ist ja cool! Können gerne zusammen hibbeln. :)

Danke für die Information. :) Na, dann muss ich ja von meinem geliebten Sonntags-abends-#sex mal verabschieden. wäre dann ja schon zu spät. Schaaade. :) Also heute herzeln :)

Männer sind ja eh seeehr wehleidig wenn sie erkältet sind. :-D Aber ich kenne nur wenige Männer, die nicht von so einer "pflege" träumen. #schein
Von daher hoffe ich mal, dass du ihn überredet bekommst. :)))

7

ich glaube auch dass ich ihn überzeugen kann, er will eigentlich immer! Und seid ich beim FA war fieber ich dem 14. schon regelrecht entgegen und dann wir er "krank"
naja meiner ist da eh soooooooooooooo wehleidig! hatte letzte woche auch ne starke erkältung und musste trotzdem funktionieren, in jeglicher Richtung! Und außerdem will ich unbedingt schwanger heiraten! hab nämlich am sonntag nen antrag bekommen und das zu meinem Geburtstag#huepf

hoffe für uns dass es ergebnisreiche tage werden!

lg und viel spaß die tage ;-)

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen