Kinderwunschklinik in Sachsen-Anhalt?

hallo ihr lieben,

kennt jemand von euch eine kiwu-klinik in S-A?
wie zufrieden seid ihr damit?
was wird in so einer klinik alles gemacht?
probieren jetzt seit mai 2008 ein kind zu bekommen. allerdings bisher leider erfolglos. nun überlege ich, das thema kiwu klinik in erwägung zu ziehen. was meint ihr? zu früh dafür?

Diskussion stillgelegt

Ich weiß nicht, ob das zu früh ist.
Hast du mit deinem FA schon darüber gesprochen?

LG#herzlich

Diskussion stillgelegt

bis jetzt noch nicht. hab mir jetzt am we gedanken darüber gemacht.
ist auch nur erstmal so ein gedanke.hab auch noch nicht mit meinem mann drüber gesprochen

Diskussion stillgelegt

naja die untersuchungen laufen noch. hab bisher nur blutentnahmendurch! bin jetzt beim internisten wegen meiner schilddrüse. die meinte allerdings, die werte wären nicht so schlimm wie die beim fa.
nun will sie einen zuckertest machen. weiß zwar nicht, was das bringen soll. aber mal schauen.

Diskussion stillgelegt

Stillgelegt, Crossposting.

Diskussion stillgelegt

Top Diskussionen anzeigen