Wann kann der FA hochaufgebaute Schleimhaut erkennen?

Frage steht oben, ich war heute beim FA er hat US gemacht und gemeint das ich demnächst meine Mens bekomme oder vielleicht auch eine #schwanger eintritt.
Mehr hat er net gesagt außer vor sich hin gelächelt. Hat mich schon etwas irritiert.
Mein #ei vermute ich am 2 Juli und ab dem 6 Juli hatte ich bis gestern ab und an ganz leichte SB am Toipapier gehabt. Heute ist nix mehr mit SB.
Wann nach dem #ei kann er denn eine aufgebaute Schleimhaut erkennen? Ich habe in der Gebärmutter so eine Art Schatten gesehen.

Erst nächste Woche Dienstag soll ich anrufen! NMT wäre am 17 Juli und wenn bis nächste woche Dienstag Mens da ist hat sich dann eh alles schon erledigt.
Meine Tempi war eben bei 37,2 grad hat das was zu bedeuten?

Ja das war die Gebärmutter gewesen und da innen war so ein weißer schatten.

hmm, nee, weiß sollte der nicht sein sondern schwarz... dann weiß ich auch nicht- wirst wohl abwarten müssen ;-)

Ja bis nächste Woche Dienstag werde ich noch warten können ;-)

ja ich werde mir heute so oder so einen test besorgen und ihn dann machen sollte die Mens bis nächste Woche Dienstag net gekommen sein. Dann muß ich eh wegen der Blutergebnisse den FA anrufen.

Top Diskussionen anzeigen