wann habt ihr begonnen folsäure zu nehmen?

erst mit dem über, oder schon vorher?

lieben dank für eure antworten.

1

ich nehme folsäure seit april und wir sind jetzt im er üz! pille nehme ich seit januar schon nicht mehr!

2

Zwei Monate vorher.. da wir eher mit dem üben angefangen haben, sind es leider keine drei geworden! #hicks

3

also ich seit ich den kinderwunsch habe !! steht ja auch so auf der verpackung!!!!

nehme folio forte !!

4

frage deshalb weil meine fa sagte, ich solle erst damit anfangen wenn wir aktiv üben...
manche scheinen aber schon vorher anzufangen - hat mich mal interessiert... danke :-)

5

also ich habe vorher angefangen! es schadet nichts! Mach es einfach, dann gehst du auf nummer sicher, dass du die wichtigen vitamine in dir hast in der wichtigen zeit!

weiteren Kommentar laden
7

Hallo!

Ich habe gleich beim Absetzen der Pille Folio angefangen...soll ja auch schon sobald wie möglich genommen werden!
Mein FA hat gesagt, dass Folsäure generell für Frauen gut ist, nicht nur bei KiWu

GLG