Müde und erschöpft seit ES+7/8

Hallo ihr Lieben,
ich habe weder deutliche Mens noch deutliche SS Anzeichen an ES+10!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=415648&user_id=801009

Aber ich habe mir bisher auch nicht viel Hoffnung gemacht schwanger zu sein, denn diesen Monat hat es sowohl meinen Mann als auch mich erwischt. Lagen fast den ganzen Zyklus krank im Bett und deshalb die wenigen Bienchen!

Doch seid 2-3 Tagen überfällt mich immerwieder eine schreckliche Müdigkeit. Ich schlafe nachts 10std und nach dem Frühstück könnte ich gerade nochmal 2 std schlafen sowie am Nachmittag! (Hab grade Urlaub deshalb die viele Zeit zum Schlafen *g*)

Könnte das doch auf eine SS hindeuten?
Habe schon oft gehört das Erschöpfung und Müdigkeit für eine SS sprechen, gerade wenn man Schilddrüsenprobleme hat!?

Was meint ihr?
Testen will ich nicht vor NMT!

lg
Daniela

1

Hmmmm, wenn du quasi den ganzen ZK krank warst, kann es da nicht sein, dass dein Koerper noch zu erschoepft ist und noch Erholung braucht, um wieder Kraft zu sammeln und du deshalb so viel schlafen kannst/willst/musst?
Krankheit zehrt ja immer an den Kraeften, und von heute auf morgen ist kein Koerper wieder fit...!
Ich druecke dir aber die Daumen, dass es doch geklappt hat!! #klee
Erhol dich gut,
LG lady-lestat

2

Das habe ich zunächst auch gedacht, aber ich war ja die ganze Zeit der Krankheit über nicht fiebrig, erschöpft...
Konnte die ganze Zeit arbeiten gehen, war noch unterwegs und alles...ging mir gut, bis auf den Hals!

3

hey Dani,

ich hab gesehen, du hast Ibuprofen genommen. Das sollte man in der SS nicht nehmen eher Para. Hab das schon oft gelesen.

4

Ja das weiß ich leider auch, aber bisher ist Ibuprofen das einzigste was mir bei starken rheumatischen Schmerzen hilft.

Asprin darf ich wegen einer Gerinnungsstörung nicht nehmen und Paracetamol schlägt mir auf Magen-Darm-Trakt seitdem ich keine Galle mehr habe und zu chronischer Bauchspeicheldrüsenentzündung neige!

Frauenärztin meint das ich es solange als akut Medikament nehmen kann, bis eine SS bestätigt ist...danach kann man immernoch sehen wie man sich ohne bzw. mit anderen Medis quält ;-)

Top Diskussionen anzeigen