intuitives Gefühl schwanger zu sein...

Hallo Mädels,

ich bin gerade im 2. ÜZ und irgendwie habe ich das Gefühl das es geklappt haben könnte. Anzeichen hierführ habe ich natürlich nicht. Meine Tage müsste ich am 17./18. Juli bekommen (ich hoffe ja dass sie ausbleiben) Gibt es sowas denn, das eine Frau intuitiv spürt, das "es" geklappt hat?
Ich sitze oft da und streichle meinen Bauch und nachts träume ich davon. Eigentlich total verrückt, nicht wahr? Gibts hier vielleicht jemanden der das auch schon hatte? Oder kennt ihr jemanden dem es ähnlich ging?

Vielen Dank jetzt schon für eure Antworten.

LG, Ida

1

Es gibt viele Frauen, die das sogar schon nach dem Sex wissen, dass es geklappt hat. Viele Frauen können so gut auf ihren "7. Sinn" hören, dass sie es schon lange vor dem Schwangerschaftstest wissen.
Aber man muss immer daran denken realistisch zu bleiben. Viele werden auch enttäuscht, wenn es nicht geklappt hat.
Also, auch wenns schwer fällt - immer die Ruhe bewahren (was natürlich fast unmöglich ist).

Wünsche dir aber viel Glück dass es geklappt hat.

2

Hi Ida,

ja, ich hab ne Freundin, die trotz Pille schwanger geworden ist (Pilleneinnahme-Fehler - aber schon öfters bei ihr vorgekommen). Sie hat mir gleich am nächsten Tag nach dem #sex zu mir gemeint, dass sie das Gefühl hat, schwanger zu sein. Und so wars auch #sonne

Grüße!
schoko-frau

3

schließ mich meiner vorgängerin an....sicherlich gibt es sowas....aber es gibt viele mehr die sich das einbildeten... das ist einfach weil der wunsch sooooo groß ist...
ich würd auch sagen....es wär ganz toll wenns so ist, aber pass auf das du nicht zu enttäuscht bist wenns einfach n ungewöhnliches gefühl ohne ss-grund war

drück die daumen

4

bin im 15 ÜZ und jedesmal bin ich mir sicher das ich ss bin....doch leider täuschte mich mein Gefühl bis heute#schmoll

5

bin beim ersten mal ungeplant schwanger geworden und wusste es auch sofort...mustte mich sooooooooooooo zusammen reißen die 11 tage zu warten bis ich testen konnte! und mein gefühl hat mich nicht getäuscht...und auch diesen zyklus hab ich ein gutes gefühl...der ES ist zwar wohl heute aber ich denke die spermien von vorgestern werden ihren job gut verrichten oder es schon getan haben ;)

daumen drück!

6

...mir gehts auch so...
mein nmt sollte der 17. sein.

ich hatte eine recht unbeschwerte 1. zyklushälfte und nun bin ich total am hibbeln - sonst wars immer andersrum. habe mir heute sogar schon sst gekauft, mache ich evt di morgen, mal sehen, wie ich mich dann so fühle!

normalerweise bin ich nicht der typ, der sowas auspricht, ich denke immer: lieber zurückhalten und auch nicht zuviel dran denken, dann ist die enttäuschung nicht so gross... oder die freude noch grösser!
aber irgendwie bin ich zuversichtlich!

und wenns doch nicht geklappt hat, bin ich zwar traurig, aber die welt bricht nicht zusammen - fühlt sich irgendwie gelassen an.

7

Hallo,

bei Susanna hatte mir mein Mann auf den Kopf zugesagt schwanger zu sein, da hatte ich noch nicht mal nen Test in der Hand und bin wegen "Hexenschuß" und irrsinnigen Rückenschmerzen zum Arzt *lach*

Die Rückenschmerzen kuscheln gerade mit Papa auf der Couch und hatten vor kurzem ihren 2ten Geburtstag. ;-)

lg
Silvia

8

Hallo Ida

Ich hatte bei beiden ss bei der 2 mehr,das innerliche Gefühl ss zu sein,und bei beiden sagte ich mir zwar es hat sowiso nicht geklappt (vielleicht selbstschutz von zu grosser Enttäuschung) und dann hats geklappt,und wenn ich mir sagte diesesmal hats bestimmt geklappt,wars nicht so!;-)

Ich sollte die Mens auch so um den 17/20 bekommen,habe aber dieses mal den ES nicht gespürt wie damals auch,vielleicht ein gutes Zeichen!

LG

Top Diskussionen anzeigen