Was bedeutet triphasisch?

Guten Morgen Mädels,

erstmal #tasse und #torte. Also, Frage steht ja eigentlich schon oben. Mir wurde gestern gesagt, dass meine Kurve triphasisch aussieht und dass das wohl gut sein soll. Dass das übersetzt drei Phasen bedeutet, dass kann ich mir schon selber erklären ;-)

ABER, was ist denn mit den Phasen gemeint? Drei verschiedene Stufen im ZB? Und kann mir jemand sagen, wo bei mir diese Phasen zu finden sind?

Hier mal mein ZB, könnt ja mal eure Meinung zu sagen :-D http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=416011&user_id=858840

VLG
eine grübelnde maeuschen #liebdrueck

1

GuMo,

also die Tempi muß nach dem #ei 2 Phasen haben und bei der 2. oben bleiben, wenn mann dann die erste Hälfte mit zählt ist sie triphasisch!

LG

2

Huhu und guten Morgen!

Dein ZB sieht ja immer noch sehr fein aus! Wenn deine Tempi jetzt auf diesem Niveau bleibt, dann hast du tatsächlich drei Phasen. Das kann man aber erst in ein paar Tagen sagen ;-).

Ganz liebe Grüße!

okt82

3

schau mal Süße http://kiwu.winnirixi.de/k-tri.shtml

4

Ich danke euch ihr Lieben #liebdrueck jetzt bin ich etwas schlauer und Danke auch an mupfelchen für den Link, da kann ich ja mal bissel vergleichen.

Dann drückt mir mal die Däumchen, dass meine Tempi hier oben bleibt. Tackert die mal fest :-p #huepf#huepf

Man, bin ich aufgeregt .... #schwitz