Auswertung des Hormontests!! Kennt sich jemand aus??

Habe eine Hormonuntersuchung machen lassen.Dr hat gemeint alles in Ordnung, Befund hab ich mir dann daheim angeschaut, und zwar was bitte heisst das??

Hormone:

Luteinisierendes Hormon
schwanger >0.1 - 1,5

Follikelstimulierendes Hormon
Schwanger >0.3

Heisst das Schwanger ????? Häääää??? Muss Test erst machen bin ZS 20

1

Huhuuuuuuu!
Nee - den Test kannst du dir sparen. Ab einem Wert von 5 aufwärts kann man laaaaaaaaaaaaangsam von einer SS sprechen.
LG
Andrea

2

das sieht eher aus wie die richtwerte?! die zu deinen eigentlichen werten dazugeschrieben werden...nein, wenn du am 20. tag wiederkommen sollst, dann ist das, um zu schauen, um nach deinem Es auch alles in der richtigen höhe vorhanden ist, oder irgendein wert in der zweiten zxklushälfte spinnt...hatte ich auch...

3

nein ich soll nicht wiederkommen :-) Ich habe gmeint ich bin jetzt ZS Tag 20, und werde mit dem testen noch warten, habe ja erst Mens termin am 15.Juli :-)

4

ah, sorry#klatsch ja ne, da würd ich auch warten, das stimmt..bin genau am gleichen tag dran, aber ausgerechnet diesen monat keine bluttests gemacht, dabei bin ich doch diesen monat sooo guter dinge und hab grad solche unterlbis-zipperlein seit gestern...naja, mal sehen...#klee

5

das ist komisch. LH und FSH werden nicht genommen, um zu gucken, ob du ss bist, sondern ob ein ES da ist.

das SS-Hormon ist das HcG und das ist hier nicht aufgeführt...

für mich sieht das so aus, als wären das alles nur Richtwerte zum Auswerten, aber nicht deine eigenen Werte- die werden nämlich gesondert aufgeführt.

ist das alles, was du an Werten mitgeteilt bekommen hast, oder steht da noch mehr?

an welchem ZT wurde denn das Blut abgenommen? am 20.ZT oder was?

6

Am 11 ZS Tag wurde mit Blut abgenommen, das heisst falls ich schwnger sein sollte, ist es da sicher noch nicht sichtbar, denn nichtmal Einnistung war da :-) Na ist noch mehr gestanden, aber ich kann ja nicht ganzen A4 Zettel aufschreiben :-)

7

also, am 11.ZT hattest vermutlich gerademal deinen ES- von ss KANN in dem BT noch gar nichts zu sehen sein...

die beiden Werte sagen dir wie gesagt an, ob dein ES bevorsteht oder eben nicht. und das was du da hingeschrieben hast, sind eben nur die Richtwerte- nicht deine Blutwerte. also kann man dir hier nicht sagen, was der BT denn nun ergeben hat...

wie ist dein Östrogenwert? (Estradiol) der wäre z.B. wichtig. oder dein TSH.

weitere Kommentare laden