Wie verführt ihr eure männer an den "heißen Tagen"????

Guten Morgen Ihr lieben,

so die kleine ist im kindergarten und jetzt habe ich mal etwas zeit.....

mein mann und ich schaffen es irgendwie nie richtig an den wichtigen tagen #sex zu haben.
ich sage ihm schon gar nicht das ich fruchtbar bin sonst setzte ich ihn noch unter druck....aber irgendwie ist er genau an den tagen immer so schlapp, keine ahnung warum#gruebel

Wie macht ihr das so??? Ein paar tipps bitte!!!!!

Liebe Grüße ;-)
melly

1

Vielleicht führt er ja auch Buch und weiss daher wann deine fruchtbaren Tage sind ;-)

3

neeee, das macht er nicht er will ja euch noch ein würmchen, ich hab echt kein plan warum das so ist....mensch ist das alles kompliziert!!!!!:-p

2

Aloha,

ich brauch meinen nicht an den heissen Tagen zu verführen.
Er schaut jeden Morgen auf meinen CB-Monitor ;-)

GLG

4

hallo!

meiner hat da nicht so den durchblick, ahnt evt., dass es DIE tage sind, da ich in der ersten z-hälfte deutlich mehr lust (und motivation ;-) ) habe, als in der 2.

mal lade ich ihn spontan zu einer gemeinsamen dusche ein, mal reicht nur ein kleiner impuls...
was aber immer hilft: duu kennst doch bestimmt die kleinen aber feinen stellen seines körpers, auf die er besonders reagiert, oder? einfach mal abends im bett wie beiläufig dort beginnen - wirkt bei meinem wunder!

viel erfolg und spass!

5

Mh,hab ich denn einen unnormalen Mann?
Meiner will immer;-)

Lg Natascha

6

Hallo,
mein Partner kann ganz gut rechnen und weiß, wenn die fruchtbare Zeit ist. Wenn er mal den Überblick verliert, raunze ich ihm "Befruchte mich!" ins Ohr und dann kommt der Rest von selbst ... Wir haben relativ häufig Sex, da muss ich ihn in der fruchtbaren Zeit meistens nicht extra verführen. ;-)

Allerdings sorge ich in der entscheidenden Zeit schon auch bewusst dafür, dass wir wirklich Ruhe und Zeit haben und eben nicht totmüde ins Bett fallen: Kinder früh in die Falle schicken, keine Glotze im Schlafzimmer, selbst früh ins Bett gehen.

Alles Gute,
Susi

7

#huepfDann antworte ich dir mal!:-p
Man kann mit schöner heisser Unterwäsche Männer auf andere Gedanken bringen, dazu einpaar Kerzen anzünden und Musik, oder mit bestimmten Filmchen....ab und zu schau ich sie auch ganz gerne an!#hicks
Geht mal zusammen duschen, klappt bei mir immer oder eine schöne Massage.....wo man ganz langsam zur Sache kommt.:-D
Also ich lass mir immer was anderes einfallen oder mein Schatz und ich haben einfach mal so Lust.#schein
Liebe Grüsse#herzlich

8

Hi Melly

Lustigerweise hat mein Mann in der fruchtbaren Zeit immer auch viel mehr Lust und an den Tagen wo sehr wahrscheinlich mein Eisprung ist, meinte er, habe ich besonders "schöne Augen" = wirke ich auf ihn noch anziehender als sond auch.

Versuche das jetzt im Nachhinein etwas rauszufinden, ob er wirklich den Eisprung an mir "abliest":-p

Sind in der guten Zeit sowieso recht heiss aufeinander bzw deutlich mehr wie sonst ( haben sonst nicht wenig Sex)

Ansonsten hab ich ihn auch schon früh morgens, als sowieso kaum Zeit da war, ganz salopp gefragt ob er seine Kämpfer kämpfen lassen will...( er war das geschäftlich auswärts und abends/nachts als er nachhause kam zu müde) und so hat er dann seine wertvolle Ladung morgens deponiert;-)..war gerade den Tag des Eisprungs und alles wollten wir auch nicht vergeben:-p

Hatte anfangs Ovus benutzt, war mir dann irgendwie zu "stressig" und wollte uns nicht noch mehr unter Druck setzen und deswegen nutzen wir die gar nicht mehr....Mein Eisprung ist aber auch recht regelmässig und lässt sich sehr gut "früh erkennen"