Ach mensch,geht es jemand ähnlich, Ovaria Comp...

Hallo ihr Lieben,

Wünschen uns schon soooo lange ein Baby (die 4 o`s stehen für 4 Jahre#schmoll) Naja jedenfalls war ich bis jetzt in Behandlungspause, und in dieser Zeit habe ich mich informiert über Ovaria Comp und Bryophyllum Comp... nehme jetzt den zweiten Zyklus Ovaria und bemerke schon wieder (wie letzten Monat) das ich mich irgendwie komisch fühle: Habe hin und wieder plötzlichen Durchfall der aber meistens nach einem Tag wieder verschwunden ist, dann gelegentlich Schwindel und ich fühl mich so "wäää" sorry kanns schlecht beschreiben.:-) Da es letzten Zyklus auch so ähnlich war nehme ich an es liegt an Ovaria kann das aber auch nicht glauben, ist doch hömöopathisch, kann denn das solche Nebenwirkungen trotzdem haben? Meinen Es hat sich auch noch nicht verkürzt nach wie vor 30 ZT...:-( Heute ist schon wieder der 26. Tag und ich habe immer noch keinen Es gehabt#schmoll Nehme 2mal tgl. 10 Kügelchen. Sorry fürs lange #bla aber vielleicht gehts jemanden ähnlich und kann mir helfen? hab heute keine genommen da ich gestern den Durchfall wieder hatte..., kann natürlich auch am essen gelegen haben, keine Ahnung, wenn ich das nur wüsste, was würdet ihr machen weiter nehmen oder absetzen? Fange ende Juli wieder mit Kiwu Behandlung (Spritzen) an.

1

Hallo Du,

erst mal Respekt für Deine Geduld. Ich weiß, es ist sehr schwer, seinem Körper in dieser Zeit zu vertrauen und nicht vollends zu verzweifeln...

Ich nehme schon sehr lange Homöopatische Mittel, außer einer Erstverschlimmerung habe ich allerdings nie Nebenwirkungen. Daher glaube ich nicht, dass die Magenkisten von den Mitteln kommen....

Ich hatte bis vor kurzem auch sehr viele Probleme mit der Verdauung. Man darf nicht vergessen, der Magen verarbeitet im übertragenen Sinne auch die Gefühle. Nicht umsonst sagt man: die Nachricht muss ich erst verdauen....

Es ist nicht selten, dass das Hibbeln auf den Magen schlägt. Ich empfehle Dir, Dich gesondert darum zu kümmern. Z.b. den Körper mal zu entsäuern oder mach eine Kur, am besten unter Aufsicht einen Homöopathen.

Wer hat Dir die Mittel gegeben? Für mich hört es sich so an, als wären es nicht die richtigen Mittel für Dich...

Ich nehme die Kombi und Sepia zum ersten Mal und habe ziemlich schnell Ergebnisse erzielt. Zudem unterstütze ich mein Wohlbefinden mit Yoga und Atemübungen.

...hier ist das Ergebnis:

letzter Zyklus
http://www.mynfp.de/display/view/81933/

aktuell
http://www.mynfp.de/display/view/83125/


Mir bleibt die weitere Behandlung in der KIWU-Klinik jetzt erspart.

Gib nicht auf und glaub an Dich.

Ich drücke Dir gaaaanz fest die Daumen.

Liebe Grüße

Lillihund

2

Guten Abend:-p
ich nehme Ovaria Comp und Bryophyllum seit etwa zwei Wochen, bin im ersten Zyklus damit und muss sagen das es mir ganz gut tut. Ich nehme zusätzlich noch Möpf.
Nebenwirkungen hab ich keine nur gute Nebeneffekte, mein ZS war noch nie so spinnbar, extrem starker MS und mein Ovu war noch nie so fett positiv.:-D
Vielleicht ist es wirklich nicht das richtige für dich? Hab aber auch gelesen das man mit der Wirkung erst nach drei Monaten rechnen kann....#gruebel
Das mit den Durchfall, klar kann es von Ovaria kommen, vielleicht war es auch Zufall....ich hatte es nie aber jede Frau verträgt die "Medis" anders.
Du musst selber entscheiden ob du es noch weiter nimmst oder nicht, hör einfach auf dein Bauchgefühl und wenn es dir nicht gut tut dann weg damit!!!:-D
Liebe Grüsse#herzlich

3

Danke für eure lieben Antworten! Zu Lillyhund: Ja habe mir die Mittelchen selber verschrieben:-) nachdem ich mich aber auseichend im i-net informiert habe, da ich an einer Eizellreifestörung leide, dachte ich das ist genau das richtige Mittel für mich! Ja eine Kur wär achon mal gut für mich, war auch schon mal bei einem Heilpraktiker 100 euro fürs Gespräch+Untersuchung, über 80 euro für Nahrungsergänzungsmittel#schock (zur Entgiftung) dann hat er mir noch Sauerstofftherapie+ Rehatrontherapie empfohlen pro Sitzung zusammen 90 Euro und mind. 10 Sitzungen hätte ich sicherlich gebraucht#schock#schock#schock fand das ganz schöne Abzocke!!! Finde hier bei uns einfach keinen richtig guten Hömöopathen, viele wollen gleich Sitzungen vereinbaren,dabei könnte man es doch erstmal nur mit einigen Kuren und Mittelchen versuchen oder? Im Lotto gewonnen habe ich nämlich noch nicht!!!;-)

lg aleeya#blume