Beschwerden Eileiterschwangerschaft

Ich noch mal...
Welche Beschwerden hat man denn eigentlich?
Wie gesagt, habe ab und an ein leichtes Zwicken in der Leistengegend, leichte Rückenschmerzen und KEINE Blutungen.
Sorry, aber dieses Thema geht mir doch mehr an die Nieren, als ich wahrhaben will...
LG

1

Bin in der 6. SSW und habe keine "bedeutenden" Anzeichen.
Ich bin nur ständig müde, ansonsten nichts!
Kein Ziehen, kein häufiges Wasserlassen, eigentlich wie immer ;-)

2

Hallo,
also man muss nicht unbedingt Beschwerden haben.
Hatte bis zur 7 SSW gar keine Anzeichen, bin dann wegen Blutungen und leichten Bauchschmerzen ins KH, man konnte nichts sehen und ich wurde einen Tag später notoperiert.

Aber ich war halt vorher noch nicht beim FA.
Du wirst ja jetzt die ganze Zeit beobachtet, da wird schon alles gut gehen. Eine Eileiterschwangerschaft ist ja auch recht selten!

Also Kopf hoch!
LG, Stengel

3

hallo...

wie ich dir in deiner ersten diskussion schon geschrieben habe, gibt es auch ees die keine schmerzen verursachen... ich hatte über wochen keine schmerzen... immer wieder nur etwas blutungen... dann wurde per bs das drama festgestellt... bin mit krnakenwagen ins klinikum gekommen und zwei stunden notoperiert worden... hatte noch echt glück... die ärztin sprach vor der op schon von akuter lebensgefahr...
wenn du unsicher bist, geh lieber zu einem anderen arzt...

lg
thoremaus

4

Leichte Blutungen sind eigentlich die deutlichsten Anzeichen. Aber diese können natürlich auch eine andere ursache haben.