Eisprung früher als berechnet???

Hallo Mädels...
brauche mal Eure Meinung...

Also... Hatte sonst immer regelmäßigen Zyklus... 28 Tage. Der letzt war dann plötzlich nur noch 26ZT. Der urbia Eisprungkalender hatte mir dann den nächsten #ei um den Fr.3.7. bestimmt... Hatte dann aber am Die. 30.6. ein starkes Ziehen im rechten UL/Eierstock, so, wie ja dass auch von meinen vorherigen #ei kenne (nicht bei jedem)... Haben dann fleißig #sex und am Fr. noch mal #schwimmer nach geschickt... So....
Habe seit letzter Woche immer wieder ein komisches Gefühl in der ULgegend, mal ziehen, mal drücken, mal brennen... (Für PMS zu früh, oder #kratz) Hatte ich sonst noch NIE!!! Laut urbia müßte erst nächste Woche Do 16.7. die Mens eintrudeln... das ist noch ewig...

Was meint Ihr, kann ich schon vorher testen? Und wenn ja, mit welchem Test am Besten?
Laut meinem Bauchgefühl bin ich heute ES+8...

Schonmal viel #danke im Voraus...

LG rotezora

1

hallo

vor es+10 bringt es gar nichts zu testen besser noch bis es+12 oder halt nmt abwarten.

jetzt kann dir nichtmal ein 10er was anzeigen

lg ella

2

Hab ich mir schon gedacht... Danke für deine Meinung... Bis zu NMT ist es noch soooooo lang...

3

Es gibt einige wenige Frauen, die haben auch schon bei ES+8 einen positiven Test gehabt. Wenn der aber negativ ist heißt das nicht das Du nicht SS bist da es wirklich extrem früh ist zum testen. Solltest Du es wagen nimm in jedem Fall einen 10-er wie z.B den Qick & Easy von Schlecker oder den Pregnafix- Frühtest. Wie gesagt, dass Ergebnis ist nicht unbedingt verlässlich.

4

Danke für deine Meinung... Na, bis Sonntag werde ich es wohl noch aushalten...