HILFE!!!!braune Schmierblutung und ziehen im Unterleib....

Hallo Leute...hab da nen problem lese schon ne weile hier still mit und jetzt wollte ich auch mal was fragen...also ich hatte vom 7.6.-12.6. meine letzte richtige mens, eisprung sollte laut tempikurve ca. um denn 21.6. gewesen sein...hab sonst 28 tage zyklus immer aber laut tempi sollte ich heute die mens bekommen...stattdessen hab ich leichte braune schmierblutung und ziehen ab und an im unterleib...muss dazu sagen wünschen uns nen baby...hab auch grössere brüste und dunkle brustwarzen und seit ner woche oft übelkeit kann mir jemand was dazu sagen????danke im voraus ihr lieben...:-D

1

Hallo,

na wenn du heute deine Mens bekommen solltest und du SB hast, kann das ein Azeichen sein, dass deine Mend kommt. So isses bei mir teilweise auch.
Aber wenn du die Symptome hast, dann mach doch einfach nen Frühtest und dann weißt du bescheid ^^

lg

7

ich habe am 9 feb auch eigendlich meine tage bekommen aber so eckelhaft braun erst ganz heftig dann schwach . heute den 11 sind sie weg und habe tierische schmerzen im unterleib

2

hallo

ich würde sagen das sich die mens ankündigt

lg ella

3

Hallo,

hhm, warum überlegst Du was das sein kann, wenn Du heute Deine Mens bekommen sollst? Ich denke mal, Deine Mens kündigt sich an...

Das mit den dunklen Brustwarzen kann noch nicht sein. Das fängt erst sehr viel später in der Ss an.

4

hallo!

ich hatte an meinem NMT eine gaaaaaanz leichte schmierblutung und auch ziehen, als ob die mens kommt.
an NMT+3 nochmal leichte schmierblutung mit altem blut.
an NMT+4 habe ich positiv getestet!

übel war mir auch ab ES+12.

ich drücke dir die daumen!!!

5

Hallo,

also bei mir kündigt sich so immer die Mens an. Ein paar Tage Schmierblutung und dann richtige Blutung. Übelkeit deutet zu so einem frühen Zeitpunkt noch nicht auf SSW hin sondern eher auf PMS. Bei meiner 1. SSW kam die Übelkeit erst in der 9. Woche. Grössere Brüste sind auch typisch für Mens-Beginn. Möchte Dir nicht die Freude oder Spannung nehmen aber ich glaube du bekommst deine Mens in den nächsten Tagen.


LG, Steffi

6

ich weis aber ich habe noch ni pms gehabt...und sonst wenn ich meine periode bekomme habe ich kurz vorher schmerzende brüste und dann ni mehr und dann ziehen im unterleib und glei mens ganz stark noch nie schmierblutung gehabt um denn termin...ist alles irgendwie anders...und schwangerschaftssymtome kann man ganz zeitig bekommen hab ne 8 jährige tochter bei ihr fing es auch zeitig an....lg