Unterleibsziehen seit ES, schwanger?

Hallo :-)

Wahrscheinlich haben schon ganz viele diese Frage hier gestellt. Würde mich über eure Meinung freuen.
Seit dem Eisprung habe ich sehr starkes Ziehen/Stechen im rechten Eierstockbereich. Wird heftiger und dehnt sich über Gebärmutterregion und den gesamten Unterleib aus.
Gestern Nacht so stark, dass ich davon aufwachte.
Nehme seit 4 Monaten Mömpf und mein Zyklus ist regelmäßig. Eigentlich auch kein PMS mehr (nur 4 Tage vor Mensbeginn). Jetzt dieses Ziehen.
Könnte es auf eine Schwangerschaft hindeuten?
Mein Eisprung war (glaube ich) am 16.ZT. Am 17.ZT hatten wir abends Sex. Vielleicht ist das Ei auch später gesprungen. Die Tempi war am 17.ZT schon erhöht und ZS kam auch kaum noch. EInen Tag vorher war Mumu offen ?!?
Oh je, dieses Hibbeln. Das Ziehen ist komisch. Sonst gehts mir auch sehr gut. Bisschen Brstspannen aber fit, keine Übelkeit oder sonstiges.

Was meint ihr? Meine Tempi steigt auch treppenförmig (phiastisch oder so ?!?!)...

Ich kann kaum noch warten. Mens soll in 4 Tagen kommen.

1

hallo

hab auch dieses fieße ziehen li

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2132948&pid=13597196

test in vk

lg und vieeeeeeeeeeeeeeeeel glück

3

Liebe Anjali,

danke für deinen Beitrag! Dann möchte ich dir zum positiven Test gratulieren.
Bin auch mal gespannt bei mir. Glaube ja, dass "das Bienchen" zu spät kam aber mal sehen.
Hattest du auch dieses Stechen/Ziehen seit dem Eisprung? WUrde es bei dir auch stetig schlimmer. Vorgestern war es kurzzeitig so stark, dass ich Schweißausbrüche bekam.
Würde mich so über eine SS freuen.
Kannst du nochmal schreiben? Das wäre lieb!
Danke

2

Das hatte ich im letzten Zyklus auch und war nicht schwanger. Vielleicht ist es nur eine besondere Abart des PMS. Wobei ich Euch eine Schwangerschaft natuerlich absolut wuenschen wuerde ^__^ dann weiss man wenigstens warum man 14 Tage dauerschmerz hat (oder so wie ich 19 Tag, 3 Tage vorher und dann 16 Tage bis zur Mens).

4

Danke! Das kann auch sein ... Mann, warum gibt es keinen Test, den man direkt nach dem Eisprung machen kann. !?!? Man dreht so doch durch!

5

Kann ich gut verstehen ^__^ ich bin dadurch auch so extrem hibbelig gewesen - es war kaum auszuhalten und dann kam die Mens auch nicht bei ES + 14 sondern erst bei ES + 16.... (da hatte ich aber auch schon etwa 10 billig SSTests verballert *lach*).