Unterleibsschmerzen: ES oder Einnistung?

Hey Mädels,
hab erst in 14 Tagen NMT, aber dachte, ich hätte letzte Woche schon meinen ES gehabt (da fing das Ziehen an). Heute hab ich aber schon fast Schmerzen, erträglich, aber teilweise wie, wenn sich die Mens langsam ankündigt.
Was meint ihr nun, rechnerisch könnte es ne Einnistung sein (Vermute Es letzten Mittwoch), aber auch der ES, weil ich immer so einen langen Tyklus habe (35 Tage).
Ich weiß, ihr seid keine Hellseher, #klatsch aber vielleicht hat die eine oder andere ja auch so was gespürt. Man macht sich ja richtig verrückt...:-[

#danke fürs Zuhören und Antworten...

1

hört sich eher nach ES an...

Wenn die Schmerzen nicht weg gehen, würde ich zum FA gehen, könnte auch ne Zyste sein.

2

Hallo!

Hatte meinen ES letzten Donnerstag. Seit ES +4 bis heute Morgen hatte ich immer wieder ein Ziehen im Unterleib, manchmal sogar ziemlich stark. über dem Schambein und in den Leisten.

Seit Heute Morgen, ES +7 alles wie weggeblasen jedoch habe ich jetzt ZS wie Wasser...

Ach ich möchts doch so gerne wissen!!!!!!! Aber man kann nur warten. Leider kann das Unterleibsziehen auch PMS bedeuten.

Liebe Grüsse und viel Glück!

3

das ist dein ES!!!
rann an den mann :-p

am besten rechnest du NMT-14 tage dann weißte in etwa wo dein ES wäre

LG Anja