nebenwirkung von clomifen?

halllo.
habe diesen zyklus das erste mal clomi genommen.
hatte am samstag (zyk.tag 21) sehr starke schmerzen im unterleib die nur in der hocke einigermaßen zu ertragen waren.
weiß nicht recht wie ich es beschreiben soll, ein brennen, stechen und toben.
schweißausbrüche und übelkeit.
könnte das was mit clomi zu tun haben?
lg und danke, manu

1

Hallo


Von welchem ZT an hast du denn Clomi genommen?
Koennte schon was mit Clomi zu tun haben, solche Nebenwirkungen treten oefters auf, steht auch in der Packungsbeilage!


lg gaunyas-wife

2

vom 6. bis 10. zyklustag.
finde den beipackzettel leider nicht mehr.

3

Also normalerweise wuerdest du die Nebenwirkungen nur waehrend der Einnahme haben soweit ich weis aber ich hatte nach der einnahme auch ein paar nebenwirkungen aber halt nicht waehrend ich es genommen hab!