SS ohne Hochlage

Nur mal so aus Neugier!!
Hat jmd eine Ahnung, wie sicher die Temperaturmethode ist, wenn man wissen will, ob man schwanger ist?
Ist ein bisschen eine Anschlussfrage auf die von eben einer anderer Userin.
Danke an die Profis!!

1

Ohne Hochlage keine Schwangerschaft, das ist so! Also was das angeht bin ich von der Temperatur sehr überzeugt!

Und sicher herausfinden kann man das ja dann auch nur, wenn man schon vorm ES gemessen hat.

2

Ok - danke. Damit weiss ich genug. Man macht sich ja, vor allem am Anfang immer mit allem verrückt. Aber danke für die Antwort.

3

Das mit dem Verrückt machen hat bei mir mit jedem ÜZ irgendwann wieder nachgelassen #schwitz

Viel Glück!

4

Hallo,

die Temperaturmethode ist eigentlich ziemlich sicher.

Es gibt aber auch SS ohne erkennbare Hochlage,sowie ohne erkennbaren Eisprung :-D

Auf winnirixi gibt es ein paar Kurven dazu...Man kann anhand der Kurven zwar schon ein bisschen grübeln was wohl passiert,aber richtig Gewissheit hat man eben erst wenn die Mens kommt-oder eben nicht :-)

Liebe Grüße,
Sarina (die hofft,dass ihr ZB eines der ungewöhnlichen ist :-p)