Schleimhautaufbau fördern?

Huhu!

Kennt ihr Möglichkeiten um den Schleimhautaufbau zu fördern?

1

Ja mit mönchspfeffer oder storchenschnabelkrauttee,himbeerblättertee hilft auch.wann hast du den de pille abgesetzt???lg kerstin

2

Schon im April 2008.
Himbeerblättertee hab ich an ZT 15 angefangen, hatte dann auch gleich tollen ZS.
Aber meine Schleimhaut ist immer zu wenig aufgebaut.

3

Kannst du mir mal die PZN von dem Storchentee geben, falls der eine hat?

weitere Kommentare laden
8

Hallo!
Ich habe selbiges Problem!!! Wie lange hast Du Deine mens immer? Ich höchstens 3 Tage. Aber nur einen Tag wirklich Blutung. Das ist echt doof. Ich habe Frauenmanteltee ab ES getrunken im letzten Zyklus. Den hab ich mir in der Apotheke geholt. Habe auch gemeint, daß ich etwas mehr geblutet habe. Werde es diesen Zyklus wieder trinken ab ES.
Hoffe, daß es hilft!!! Lieber Gruß, lillibell.#sonne

9

Hallo!

Meine Mens habe ich immer 5 Tage. Den 1. Tag stark, den 2. und 3. normal und den 4. und 5 nur noch schmierblutung.
Frauenmanteltee trinke ich diesen Zyklus das 1.x seit ES.

10

Aber wie kommt es dann, daß sich Deine Schleimhaut nicht richtig aufbaut? Deiner Blutung nach, müsste sie doch völlig normal sein.

weiteren Kommentar laden