ES+9 und PMS.... :-(

Hallo ihr Lieben,

bin jetzt bei ES+9 und habe schon PMS.... :-(

War jetzt der 3. ÜZ nach der FG mit AS im Januar (wir haben 3 Zyklen Pause gemacht).

Sorry fürs #bla; wollte es nur mal loswerden, weil ich traurig bin, dass es wieder nicht geklappt hat... :-(

LG, Yvonne + #stern

1

Hey Süße,

was hast du denn für PMS? Bisschen früh oder?

3

Nö - ich habe schon seit ES+4 PMS!

aber es interessiert mich auch wie sich die bei yvonne äußern!

4

Ich finde es auch früh, aber ich habe dieses komische, etwas unangenehme Gefühl "da unten", wie ich es immer vor der Mens habe...
Und Verstopfung habe ich auch... Toll!!

Vielleicht kommt sie ja früher als erwartet?!#schmoll

2

Hey, geht mir genauso:-) hatte im Februar eine AS nach MA. Wir üben auch seit 2 Zyklen wieder. Aber irgendwie will es nicht klappen. Ich hoffe aber noch auf NMT und ein Wunder;-)

lg, Nele mit Tim (2) und #stern (8.SSW)

10

Tut mir leid, dass Du auch ein #stern hast!!! :-(

Wünsche Dir viel Glück, dass es geklappt hat!!!! #klee

5

Ich habe auch immer direkt nach dem ES PMS,meine Brüste wachsen von tag zu tag und tuen wahnsinnig weh.

Schrecklich

11

Hui ui ui... Das ist aber auch gar nicht schön!!!!

Viel Glück, dass es bald ein ss-Anzeichen ist!!! #klee

6

Hey Yvonne,

wie zeigt sich dein PMS??

Ich bin ES+8 und habe außer "hitzewallungen" gar nichts.

LG Biene

7

Hab so ein komisches, etwas unangenehmes Gefühl im UL, wie immer vor der Mens - und Verstopfung auch noch!!!:-(

8

ja aber das können auch SS-Anzeichen sein.

Führst du ein ZB?

weitere Kommentare laden