Jemand mit Bryophyllum und Endo SS geworden?

Hallo
Wollte mal nachfragen ob jemand hier unter der Einnahme von Bryophyllum (Keimzumpe) #schwanger geworden ist.
Hatte schon 2 #stern und habe Endometriose, hierbei ist ja die Einnistung erschwert.

Bin gespannt auf eure Erfahrungen?

#sonneTrixi

1

bryophyllum ist keineswegns ein einnistungsvereinfacher. ich wurde damals im krankenhaus auch jeden morgen damit gefüttert,ich glaub das kam so wies oben rein ist unten auch wieder raus,unverändert*gg

also bryophyllum ist nichts weiter als ein pflanzliches beruhigungsmittel man nennt es auch das pflanzliche valium. es bewirkt dass man nciht über alles und jeden mist nachdenkt und sich sorgen machst... es amcht dich insgesamt relaxter.

wenn du eine wirkliche hormonstörung hast und Endo und fehlgeburten, dann denke ich dass bryo und im zweifelsfalle möpf hilfreich sein können,aber nicht wirklich viel bewirken. da muss schon clomi utrogest und consorten ran notfalls predalon o.ä.

und dann zusätzlich noch bryo. hast das mit deinem FA schon mal besprochen? würde ich tun.

mit einer richtigen krankheit bringen dich pflanzliche sachen wie möpf und bryo alleine leider nicht weiter.
alles liebe

2

Hallo
Meinen Hormonen geht es Blendend - alle in Ordnung#sonne
Utrogest hab ich 3 Monate genommen, hat mir den ganzen Zyklus kaputt gemacht, ewig keine Mens und danach 17 Tage Zyklen:-( Soll es erst wieder nehmen wenn ich Pos. bin.
Clomifen habe ich seit Dez. zu Hause liegen und will es nicht nehmen#schwitz Habe Bammel vor Zysten oder Überstimullierung... Mein Zyklus funktioniert ja einwandfrei und sehr Regelmäßig.
Ich habe dauernd Frühabgänge#heul Die immer an dieser doofen Einnistung liegen. Dafür soll Bryo jetzt helfen#hicks

#sonneTrixi

Habe übrigens die Endometriose nach einer BS 08 im Anschluss rein mit Homäopatischen Mitteln auf Schmerzfrei seit Dez. behandelt#sonne Spühre nur noch 2-3 Herde - sonst nix mehr...

3

aaalso... ich habe 6 zyklen clomifen genommen... 6clomi zyklen,3 schwanegrschaften und 3 frühe abgänge!. hab aber mein ES püntklich am 14 gehabt sonst 18-20ZT und viel ZS und habe immer am NMT mit mittagspipi deutlich positiv getestet. also trau dich und nimm es wenn du merkst dass es dir nicht bekommt dann sezt dus nach dem 1 zyklus wieder ab mann nimmt ja ohnehin nur 5 tabletten. und das einzige was ich gespärt habe war um den ES herum dass die eierstöcke "voller" waren als sonst. also beim aufstehen und hinsetzen als wäre ein luftwiderstand so ein zwicken. also mich würde wundern wenn du unter clomi deinen ES nicht spürst. ich kann dir nur raten nimm es... wenn ein ein baby haben möchtest ist wirklich nicht schlimm ;-)

weiteren Kommentar laden