ACHTUNG ... wieder Test mit VL gefunden!!!

hallo ladies

soviel zu .. ich teste net vor NMT *haha*

na ... aber ich hab mal wieder über den test den ich mir vor 2 doch bestellt hab, nur schlechtes gehört.

somit hab ich heut bei ES+8 nen test gemacht ... sind 25iger tests!

ich weiss net ob man es auf dem foto gut sieht ... aber in real sieht man die linie "schön". kam bereits nach 2 minuten ABER sie fängt unten an und bevor der strich oben angekommen is, hört er schon wieder auf

die tests hab ich von folgendem verkäufer:

http://www.ova-test.com/schwangovulationstests-strip-c-73_67.html


hier das foto ... BISSCHEN erkennt man vielleicht! is halt immer schwer mit dem fotografieren.

also ich würd mal sagen, diese tests sind nicht zu empfehlen!

http://i40.tinypic.com/330v7g8.jpg

lg, carina

1

Ja, eindeutig eine Vl zu sehen.

Mist mit den Tests, oder?

Aber ich selbst würde es eh erst glauben wenn der Test fett Positiv wäre.

2

jep! für mich zählen ja sowieso erst die tests an oder nach NMT

aber schön langsam denk ich echt, dass JEDE teststreifen ne VL haben!

denn die von drogeriemärkten haben keine oder?

oder die tests, die in "verpackungen" sind ... keine streifentests ... wie heissen die anderen? #hicks

4

#huepf huhu-.....
mein blauer pregnafix hat ja evtl eine.....
das werde ich morgen früh sehen.----
lg und einen schönen tag
warum gubt es eigentlich keine "mens"-tests???
wenn die negativ wären würd ich mich wenigstens freuen

weiteren Kommentar laden
3

ich dachte ne VL kommt erst wenn die länger liegen nach dem test#kratz


HM also meine sind bisher blüten weiß gewesen die aus den drogeriemärkten, da kam nicht mal nach längeren liegen lassen ne VL:-)

5

ich glaub das is egal wann die kommen!

es kann nur ne VL sein! das is ein 25iger, ich bin ES+8 und der strich hört auf bevor er ganz oben angekommen is! also nicht komplett durchgängig!

mit den tests aus drogeriemärkten hatte ich bis jetzt auch noch nie probleme! naja ... bis auf dass, dass nicht positiv werden *hahahaha* (scherz)

lg, carina

7

Hallo Carina!
Cool,du bist genauso "probe-geil" wie ich LOOOOOOOOOOL

Dann haben wir mal wieder so eine dösige VL #aerger

Hast du die von mr.storch schon erprobt (10er)?
Ich noch nicht..

LG
Andrea

8

nö die hab ich noch nicht versucht!

bis jetzt nur tests aus ebay von dem anbieter "pflegeaktuell" - die hatten ne VL

dann die babytests, - ebenfalls ja und jetzt diese hier, wo oben eh der link is!

pregnafix hatte nach einem tag noch keine linie!!!!

lg, carina

9

Bei Pregnafix hatte ich wiederum mehrfach eine,allerdings NUR bei den rosanen ( #kratz).
Welche sind denn deine Favoriten?
Auch Ovus und welche nimmst du zum Orakeln?


LG
Andrea

weiteren Kommentar laden
11

hallo,


ich mische mich mal kurz ein.

heist das nicht,eine vl ist grau und farblos und eine positive ist rosa???


hmm,halte mich für bekloppt aber ich glaube nicht,das es eine vl ist.


lg diana

12

nö eine VL muss nicht immer grau sein!

die kann auch rosa sein!

der strich geht ja nichtmal bis ganz nach oben!!!

der hört 1-2 mm vor dem oberen ende des streifens auf!

und das kann kein + SS test sein weil das

1. ein 25iger is und

2. ich erst ES+8 bin!

;-)

lg, carina