Erhöhte Temperatur 2. Zyklushälfte auch ohne Eisprung?

Guten Morgen,

bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=408228&user_id=849081

Gefühlsmäßig (ZS,MUMU,MS) stimmen die Balken, so wie sie da stehn. Allerdings hab ich sie nur bekommen, weil ich die Tempi am 26. ZT von 36,3 auf 36,6 geändert hab (Termometerwechsel).

Zuerst hab ich ja gedacht, na ja dann hattest halt den 1. Zyklus ohne ES, aber jetz ist die Tempi ja doch seither wieder bei durchschnittlich 36,7, wie sonst auch nach ES.

Oder kann es auch ohne ES zu einer dauerhaft höheren Tempi in der zweiten Zyklushälfte kommen?

Danke

1

GuMo!
Also ich würde mal behaupten,du hattest deinen ES am ZT 24. Die Tempi hat ja 5 Tage Zeit zu steigen. Den MS kann man vorher,währenddessen oder auch danach spüren und dein ZS ist auch erst an diesem Tag weniger geworden. Aber hol dir noch andere Meinungen - ist ja nur MEINE Vermutung ;-)
LG
Andrea

2

Hi Andrea,

danke für Deine Antwort früh am Morgen :-)

Ja ich hätte, auch auf ZT 23 o. 24 getippt. Na ja, mal sehen wann die Mens dann kommt...

Blöd is nur, dass wir am Sonntag für ne Woche nach Lanzarote fliegen - mal abschalten.
Zum einen ist Mens im Urlaub blöd - aber vor allem, was wäre, wenns diesmal tatsächlich geklappt hätte und ich weis nix davon?? Fliegen is doch dann auch nicht so gut, heist es, oder?

3

Fliegen sollte man erst ab dem achten Monat nicht mehr. Glaub ich jedenfalls. Wenn ich falsch liege, dann bitte ich um Berichtigung ;-).
Die ersten zwei Wochen in der SS hat Mutter Natur es eh so eingerichtet, das deinem Baby nix passieren kann. Und SST gibts auch auf Lanzarote ;-). Geniess du mal deinen Urlaub und grüss mir Lanzarote, ist ne tolle Insel. Ich war auch schon zweimal dort.

LG
Schnee