AN ALLE DIE MEINEN MAN KANN NOCH NIX AB ES MERKEN!!!!

also um es mal ganz vorsichtig hier auszudrücken,

man kann genau ab den ES schon alles merken

meine sister hat es nun heut auch bestätigt bekommen das sie ss ist und nun schildere ich mal wie und was sie alles gefühlt hat.

ab ES: Ziehen auf der seite wo der ES stattfand

ES+1:immer noch das ziehen nur stärker
ES+2:immer noch starkes ziehen nur etwas tiefer wie normal
ES+3:ziehen nochmal stärker aber schon mittig sitzend zwischen EL und GM
ES+4:zeihen geht weiter richtung GM
ES+5:ziehen nicht mehr ganz so stark, aber schon eher gegend bauchnabel (unterhalb)
ES+6:ziehen und drückendes gefühl
ES+7:kreuzweh kommt hinzu
ES+8:Kreuzweh, ziehen leichte übelkeit (flaues gefühl)
ES+9:ziehen, keine kreuzschmerzen mehr, aber immer noch leichte übelkeit, hinzu kam 1x flüssiger stuhlgang (morgens nach dem aufstehen
ES+10:schwindelgefühl, leichte übelkeit
ES+11:schwindelgefühl, leiche übelkeit, heißhunger
ES+12:wieder mensartiges gefühl aber dennoch anders als sonst, schwindelgefühl
ES+13:kreuzweh, schwindel, mensgefühl, brustwarzen sehr sehr empfindlich (nur beim leichten rankommen schon sehr schmerzend)
ES+14:hitzewallung, brustwarzen, schwindel, leichete übelkeit immer noch mensgefühl

danach ham wa schon gar nichts mehr notiert, weil ich schon sagte das es eindeutig ist... hatte am 14.5. ihre letzte mens ES vermutet am 30/31.5. und NMT am 12.06. mens blieb weg

1SST: 8.06. = neg.
2SST: 9.06. = neg.
3SST:15.06.= neg.

heute 19.06. beim frauenarzt 4SST = leicht positiv

nächste woche nochamls Freitag einen termin, weil fruchthöhle noch nicht zu sehen war aber laut FÄ "bettchen schon sehr schön aufgebaut" :-P

LG Anja

P.S. hatte bei mir damals auch ab ES anzeichen aber gott sei dank nicht sooooo viele auf einmal

drücke euch weiterhin die daumen das auch ihr freudestrahlend durch die gegend laufen könnt ;-)

1

Na, das sind ja mal super beweise.
Von wegen, man merkt nix, also ES merke ich auch, und heute ES+1 immer noch plus etwas Bauchscmerzen.

3

es gibt natürlich auch frauen die es wirklich nicht merken, aber viele kommentieren es als pms ab und die hat meine sister normal auch aber immer nur 2-3 tage vor der mens und nicht mitten im geschehen ;-)

achso die hatte sie übrigens dieses mal auch die PMS aber!!! nicht mehr so stark wie sonst und die waren von jetzt auf nachher weg!!!

LG

5

Da ist ja cool, aber meine Mens war früher immer 5 TAg oder länger und jetzt nur noch 1- 1 1/2 TAge

2

Ich hatte damals auch schon nach ca 6 Tagen die ersten Anzeichen - Lust auf Saures :-p

Lg
Aleona mit Sonnenschein (2,5), #stern im #herzlich und #ei#ei (17.ssw)

4

siehste, es ist schon sehr komisch das man von frau zu frau so krasse unterschiede hat :-)

besser wäre doch wenns bei allen gleich wäre dann wüsste man es im vorfeld schon und könnte sich die ganzen ssts sparen :-)

herzlichen glückwunsch zu den beiden kleinen :-) und alles gute

LG

6

naja, das was Du aufzählst, hab ich fast jeden Zyklus.


Sind auch PMS-Anzeichen. In diesem Fall hat sie eben Glück gehabt, das es gepasst hat.



Aber sorry, ist für mich kein Beweis, das man ab ES die Schwangerschaft merkt #klatsch

7

sie hat aber ihre PMS immer nur 2-3 tage vor der mens und nicht wie in diesem Zyklus mitten drin!!!

richtig lesen!!! sie hat es zum ersten mal soooo gehabt!!! #klatsch

naja, hoffe die anderen hams verstanden...

LG

8

scheinbar liest Du hier im Forum nicht richtig mit.


Viele Frauen haben mal PMS, mal nicht, mal direkt nach ES, mal erst ein paar Tage vor NMT.

Ich gehöre zu den Frauen, die alles schon hatte #klatsch

weitere Kommentare laden