Wer ist auch ZT 27?!?!+ "Auskotz-Runde"

Hallo ihr lieben HibbelTanten ;)

Na wer ist auch in etwa zt 27? Wie gehts euch? und was für ein Gefühl habt ihr in diesem Zyklus?

Ich hab keine Hoffnung das es geschnaggelt hat..bei meiner Tempi #schmoll

"Anzeichen" hab ich keine, ab und zu Brustweh aber ich hab das Gefühl das die Mens jeden Tag kommt...:-(

hier mal mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=407890&user_id=855307

Das blöde ist auch das wirklich JEDER im Moment um mich rum schwanger wird... und ich jede Woche den Spruch höre... "kaum die Pille abgesetzt und schon schwanger" :-[

DU machst dich viel zu verrückt... des kann ja dann nix werden #schmoll

naja also lad ich euch zu ner "auskotz"-runde am späten Abend ein...#ole

Ich hab heut so die Brass das ich mir mal ein Glas Wein gegönnt habe ;) #fest


lg euer 12urmelchen

1

sind fast gleich weit...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=407578&user_id=779928

üben seit mai 08 und könnte ko****

prost!

3

Kann ich gut verstehen...

am schlimmsten finde ich dann die ganzen BLÖDEN ratschläge von denen bei denen es gaanz fix geklappt hat..

ist ja schön für die aber die KÖNNEN mich gar net verstehen...

Naja was solls das Leben ist manchmal ganz schön ungerecht leider :(

#liebdrueck

2

Huhu,

bin auch ZT 27 :)
ES+ 12...
hmm naja.. anzeichen..
nichts wirklich besonderes..
etwas Übel, ein bisschen pieksen hier und da und zu meiner verwunderung mal überhaupt keine schmerzen in der brust..
Habe (sorry) sehr viel weissen ZS.
Kann aber alles PMS sein.. wie immer.. ist mein 4ter ÜZ

Allersdings geb ich die hoffnung nicht auf.. hatte am 28.05 eine BS. Sind 2 endometrioseherde gefunden worden. und entfernt :)

vll klappts ja nun:)

drück dir gaaaaanz dolle die daumen :)

4

hallo bin auch zt27 von 28
bin ja mal gespannt habe null anzeichen
nicht mal für die mens

übe scon sceit ok 06

5

Hi du,

im Mai 2002 hab ich auch einen Herd entfernen lassen..da das aber auch schon ne Weile her ist, werd ich wohl danach mal schauen lassen wenns in 3 Monaten net geschnaggelt hat...

aber dir kann ich gaaanz viel Mut machen..damals wurde mir gesagt das ich gaaanz schwer schwanger werden könnte mit Endo... ich hab bei meinem sohn 2xdie Pille vergessen und schwupps war ich schwanger trotz Endo...#ole

ja ZS hab ich auch mehr aber denke auch das es eher PMS ist..

will mir auch nix mehr einbilden wollen :)

lg

weitere Kommentare laden
9

hi,
bin auch zt 27 oder ES+9. hab ein zyklus von 28 zt. morgen ist mein nmt. naja hab gar keine ss-anzeichen. wobei es wird auch nichts mehr. war gerade pipi und was sehe ich, leicht rosa zs auf toi-papier. die pest hat sich angekündigt. :-[

10

Schöne Sch... lass dir #liebdrueck

hast du ein ZB geführt? einfach hoffnungsvoll in den nächsten ÜZ schauen auch wenns scheisse schwer fällt ich weiss....

lg

13

Huhu süüüüüüüüüüüße,

#liebdrueck ich puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuste noch mal ganz kräftig für dich ja....puuuuuuuuuuuust, puuuuuuuuuuust, puuuuuuuuuuuuust.

Aber komisch ist das deine Tempi schon jetzt so absäuft #kratz oder du hast sone fette Einnistung das dein Körper jetzt voooooooooooooooll anlauf nimmt ;-).

Naja ich bin zwar nicht ZT 27 aber dennoch will ich mich auch mal Auskotzen #aerger...

Schau hier...

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=48996/nummer=6

Das trotz Pille, PMS hab ich auch schon #aerger #klatsch da kann man doch bloß verrückt werden...

#liebdrueck

14

ach süsse dann gibs nur zu hoffen das es jetzt besser wird wenn du die Pille mal ne zeitlang nimmst vielleicht pendelt es sich dann wirklich ein ...

denn so wies im moment ist gehts jawohl GARNET!!!!#aerger

das ist wirklich zum brechen lass dich mal #liebdrueck

und zu mir nene die Tempi die nimmt glaub ken Anlauf ich glaub die macht en Umweg wer weiss wohin die noch läuft aber in keinem FAll nach oben mehr denk ich...

hab auch so fieses Mens-Bauchweh naja was solls denn ?!?! muss man durch aber trotzdem blöde scheisse ( auf gut deutsch gesagt)

:-[

15

Jaja so siehts aus :-[, aber dafür haben wir 2 dann entgültig im nächsten Zyklus Glück ;-).

So zur Beruhigung nehm wir jetzt mal schön lecker #torte nich war.

Ich geh jetzt ins Bett #gaehn und Morgen möchte ich nicht hören das deine Mens da ist #aerger gelle.

#kussi und Schlaf Gut

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen