gereizt ohne ende...3 tage vor nms

hallo
bin momentan am explodieren und kann nix dagegen tun:-[
mir tun die brüste weh,esse schokolade wie brot und nun auch noch übelst gelaunt seit 2 tagen,beim zähneputzen übelkeit.......

boahr wie mir die pms auf den wecker geht:-[:-[:-[

denke es wird auch diesen monat nicht geklappt haben wenn die pms so dolle ist wird sie wohl kommen die olle mens#schmoll#schmoll#heul#heul

wie geht es euch so kurz vor der mens???
lg mel die sich mit schokolade voll stopft#mampf

1

meinte natürlich NMT#schein

2

hm so schlimm meistens eigentlich nicht ich hab seid 4 tage höllische rückenschmerzen (unten links) und habe aber noch 11 tage bis zur mens.Mach dich nicht verrückt ,das wird schon ,vielleicht biste ja schwanger...:-D

3

Hallo Mel,

wenn es danach ginge, müßte ich ja hochgradig schwanger sein... #hicks
Deine Symptome sagt man doch eher schwangeren Frauen nach!
Ich weiß einfach nichts mit mir anzufangen, es ist furchtbar! Darum sitze ich ja auch vor dem PC und schreibe Käse in´s Forum... #klatsch #hicks #schein

Schokolade hätte ich auch gerne, aber die, die wir haben, gehört meinem Schatz. Maannn... #aerger

Und das ist echt PMS? Wow! Hatte ich noch nie bisher... #schock
Mit der Pille war halt einfach alles besser... ;-)

Hast Du ein ZB?

4

hallo
nein ein zb habe ich nicht#schmoll
weiß auch nicht warum diesmal sooo schlimm ist bei mir.

vor 3 monaten wurde bei mir eine unterfunktion der schilddrüse festgestellt und hashimoto.nun nehme ich sd hormone,vielleicht spielt sich jetzt wieder alles ein...leider auch die pms:-[

lg mel

5

Hallo Mel,

sei doch nicht so negativ... #liebdrueck

Viele Frauen haben PMS! Ich habe mal gelesen, dass das einzig Regelmäßige am weiblichen Zyklus seine Unregelmäßigkeit ist. Bilderbuchzyklen gibt es nunmal nicht, nur in medizinischen Fachbüchern. PMS muss daher nichts Schlimmes sein!

Und wenn Du schon SD-Hormone nimmst, wer weiß, vielleicht futterst Du Deine Schokolade ja nicht ganz grundlos ;-)?

Ein ZB ist übrigens schon ganz gut. Ich hatte auch eine Zeitlang eine leichte Unterfunktion, und das konnte man anhand der Basaltemperatur sofort erkennen. Genauso, als sie wieder weg war! Für mich sehr hilfreich!

Sei´ nicht traurig... #liebdrueck

weiteren Kommentar laden