* Umfrage* Wie lange wartet ihr schon auf eurer Wunschkind???

Hallo meine Lieben,

da ich mittlerweile gesehen habe, das es viele neue Urbianerinnen gibt, würde mich mal interessieren wie lange diese schon auf ihr Wunsch#baby warten???

Ich von mir kann sagen, das wir seit 6 Jahren nicht mehr verhüten, es aber erst seit 6 Monaten darauf anlegen#pro

Bei einem großen Hormoncheck bei meiner FÄ stellte sich heraus, das ich eine Gelbkörperhormonschwäche habe und ich dagegen dann Utrogest nehmen soll.

Desweiteren muss ich meine Schilddrüse jetzt halbjährlich kontrollieren lassen, da ich mich geradezu auf eine Schilddrüsenunterfunktion hinarbeite.

Ihr seht, es kann viele Gründe geben, warum es nicht sofort schnaggelt.

Also her mit euren Antworten, ich bin echt neugierig!!!

LG Corinna#herzlich

1

Wir haben ein Jahr auf unser 2. WuKi warten müssen. Rein gesundheitlich war bei uns beiden alles i.O.

Gut Ding will eben Weile haben.

8

Hach, ich möchte auch #schwanger sein, aber wir üben dann halt weiter, macht ja auch Spaß;-)

Alles Liebe für euch!!!

2

seit einem langen jahr...

wieso habt ihr so lange nicht mehr verhütet?

3

Weil es mir Recht war, jederzeit schwanger zu werden, wenn dem so gewesen sei!!!

Aber das da solange nichts passiert konnte keiner ahnen, bis auf letzten Donnerstag als ich meine Ergebnisse bekam von meiner FÄ.

4

Hi!

Darauf anlegen tun wir es seit über 3 Jahren wieder.
Verhüten schon seit 8 Jahren nicht mehr.
In dieser Zeit ist 1 Tochter endstanden - sie ist 7 und war ein 1mal im Monattreffer!
... das klappt wohl nicht mehr!

Allen viel Glück!!!

5

Nur nicht aufgeben#pro#pro#pro

Wir haben auch schon eine 8 jährige Tochter!!!

Hast du dich schon mal checken lassen???

6

Wir verhüten seit Januar 2008 nicht mehr darauf anlegen tun wirs seid 11 Monaten #schmoll
Letzten Zyklus hat es kurz geschnaggelt, krümelchen wollte aber leider noch nicht bei uns bleiben :-(
Aber wir sind optimistisch und Weihnachten 2010 feiern wir zu dritt ;-)

Alles gute Sylvi

7

Na das möchte ich hoffen das ihr dann zu dritt feiert!!!

Viel glück

9

wir verhüten schon seit 2 Jahren nicht mehr.
Und richtig intensiv hibblen wir seit ca nem halben Jahr.

Bei meinem Mann ist alles ok, aber ich hab evtl ne GKHS (?) zu mindestens soll ich Utrogest nehmen, da Duphaston zu schwach war (?).

10

Das klappt bestimmt noch!!!

Ich muss auch Utrogest nehmen, ab nächsten Zyklus, das soll ziemliche Nebenwirkungen haben.

Ich hoffe die treten bei uns nicht auf#schwitz

Ist die GKS bestätigt???

14

tja irgendwie hab ich das entweder verträngt, oder die FÄ hat es mir nicht gesagt...
habe immer einen zu kurzen Zyklus mit 2-3 tagen vorher SB und darauf hin hat sie mir Duphaston verschrieb, das ging aber in die Hose, vor allem mit der Kombination Estradiol, da kam die Mens noch viel früher.
Dann hat sie mir Blut abgenommen, das war im März und hat mit das Utro-Rezept mitgegeben.
Die Zyklen (letzten 2) habe ich gar nichts genommen, wollt es nochmal so probiern wollte und jetzt werd ich diesen Zyklus Utro nehmen 2 xtgl eine Tbl vaginal.
Mal schauen.
Aber ich glaub Nebenwirkungen werden nicht auftreten.... da steht immer so viel in dem Beipackzettel...oh mein Gott da wär ich ja schon tot#augen

Drück uns beiden die Daumen

weiteren Kommentar laden
11

hey,

nette umfrage :-)

wir verhüten seit september 2007 nicht mehr und üben so richtig seit letztem sommer.

bei mir ist laut FÄ alles in ordnung, meinen mann krieg ich leider nicht zum SG :-(
ich hoffe halt einfach, dass es irgendwann klappt #schwitz

in meinem umfeld sind zur zeit alle schwanger irgendwie...meine schwägerin hat heute ET! Bisher ist aber noch alles ruhig! freue mich total auf die kleine maus!! aber will auch sooooo gerne!!!!

mein NMT ist am 13.06. und ich hibbel bestimmt wieder wie doof #huepf

für ab dem nächsten zyklus hab mich mir persona angeschafft. mal sehen, wie es wird....

drücke allen die daumen!!

liebe grüße,
claudia

15

#danke

Es interessiert mich einfach, weil viele kommen und gehen, die alteingesessenen kennt man ja doch, aber ich möchte auch die neuen Urbianerinnen kennen lernen, die sich bis jetzt noch nicht getaut haben zu schreiben;-)

Das ist schon echt zum #schmoll wenn der Mann nicht zum SG will, ich glaube meinen wwürde ich da net hinkriegen, daher kann ich froh sein, das bei mir was gefunden wurde, damit er nicht hin muss!!!

Ich sage immer solange man sich auch für die anderen freuen kann, ist alles in Ordnung!!!#freu

Ich hoffe mal für dich, das du dir den Persona umsonst angeschafft hast#schwitz

Ich habe auch einen geschenkt bekommen von einer Urbianerin, die ihn eigentlich selber gebrauchen könnte#pro#klee

Ich übe weiter, auch wir schaffen das irgendwann#pro

21

#blumehuhu :-)

klar schaffen wir das! #pro
da hilft nur üben üben üben und irgendwann haben wir auch nen süßen kleinen schreihals im arm #baby #herzlich #huepf

benutzt du den persona? ich bin mal gespannt, ob ich das gebacken kriege! aber ich denke das klappt ;-)
wäre natürlich spitzenmäßig, wenn es im mai geklappt hat und er erst gar nicht zum einsatz kommt! :-D

bei meinem mann ist das blöde, dass er sehr oft nachtdienst hat und an den wichtigen tagen dann nicht da ist....

aber alles wird gut #ole

liebe grüße und noch einen schönen abend!!!

12

Wir sind im 11.ÜZ...und ich hoffe es klappt bald!;-)

16

Drück uns allen die Däumchen#pro#pro#pro#klee#klee#klee

19

ich auch#klee#freu

13

Wir basteln seit knapp zwei Jahren an einem Geschwisterchen für meine Tochter.

17

2 Jahre ist auch schon ne lange Zeit#schwitz

Ich hoffe es klappt bald bei allen von uns, dann ist das Forum bald leer???#schock

18

Irgendwer von uns Mädels ist bestimmt bald schwanger und verteilt dann hochansteckende Viren-dann ist das Forum hoffentlich wirklich leer.

22

Wir haben diesen Monat angefangen. Nummer 1 war nicht geplant, war wesentlich entspannter...

Frohe Hibbelzeit Euch allen
Carola