ES+12 und sooo rückenschmerzen

hallo

wie gehts euch bei es+12??
hatte heute morgen schonmal gepostet das ich gestern leichte unterbauch krämpfe hatte.davon ist keine spur mehr.aber soooooooooo rückenschmerzen,ziehen im rücken...und nieren gegend.
was meint ihr?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=405098&user_id=719648

würde echt so gerne testen....aber habe bei es+10 und 11 negativ getestet..nu trau ich mich nicht mehr

sagt mir eure meinung..bitte

lg
steffi

1

Was für Test hast du denn benutzt. Es ist ja noch alles drin aber die negativen Tests (wenn es denn Frühtests waren und die leicht gesunkene Tempi sehen ja nicht so viel versprechend aus. Naja, die Tests waren zu früh und die Tempi kann ja morgen wieder steigen *Daumendrück*

3

hallo

ich habe es+10 einen 25 benutzt(dummerweise)
es+11 einen 10 ner pregnafix ...
von mens is noch keine spur,also die üblichen anzeichen hab ich noch nicht...nur dieses ziehen im rücken ...dies hatte ich im januar auch..leider war es dan eine fg.

8

Ja, der 25er war ziehmlich sinnlos.
Der 10er ist schon etwas aussagekräftiger aber selbst das hat bei ES+11 noch keine Garantie.
Ich würde nun erstmal abwarten wie sich die Tempi morgen verhält, mit nem 25er testen ist morgen auch unsinnig. Hol dir einen 10er wenn die Tempi oben bleib und dann versuch tapfer zu sein und bis ES+14 durchzuhalten (Morgenurin)

Ich weiß leichter gesagt als getan...

Viel Glück

2

Hi,

also da Tempi heute schon leicht runter ist würd ich sagen spar dir die Tests.

Falls ich falsch lieg sag bescheid wenn Test doch posi wird #klee.

LG

4

Hallo Steffi

hatte bei ES+11/12 genau solche Rückenschmerzen, wie du sie beschreibts (nur einen Tag lang). Und heute habe ich schwach positiv getestet (bei ES+13).
Viel Glück noch und liebe Grüsse
caro#klee

6

nur einen tag,oh wie schön..ich habs seid gestern,heute permanent durch den ganzen tag,und dan dieses stechen/piken immer linke seite..aua aua--
morgen wäre ich auch es+13. habe aber leider nur 25 er hier..die bringen wohl nicht viel.oder?
hast du ein ZB?

7

hier ist mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=406730&user_id=712312

Alles Gute noch
Caro

5

Hallo,

ich bin zwar erst bei ES+11 #hicks, aber wollte trotzdem mal schreiben. Hatte an ES+7 und +8 wahnsinniges UL - habe fest damit gerechnet das die Mens kommt - aber nix. Negativ getestet habe ich an ES+7 und ES+10 #schmoll. Allerdings hätte ich keinen Test gemacht, wenn ich gewusst hätte, dass es ES+7 bzw 10 ist, da ES+10 gleichzeitig NMT+4 war...mein Zyklus ist total wirr..#augen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=403447&user_id=854850

mache morgen an ES+12 einen Test und wenn der nix ist nochmal an ES 14. Außer einem undefinierbarem Ziehen und Ziepen hab ich nix. Ich puste für dich das die Tempi wieder steigt #klee

Alles Gute #blume