natürl. Mittelchen zum Aufbau der Gebärmutterschleimhaut

hier mal was was den Aubau erhöht:

Bryophyllum D6 ein. Das unterstützt die Einnistung und ist ein frei verkäufliches homöopatisches Mittel, was man ab ES nimmt.

man kann auch anfang des zykluses Himbeerblättertee und dann in der zweiten zyklushälfte Frauenmanteltee trinken . unterstützen beide die eireifung und den schleimhaut aufbau . und frauenmantel unterstützt zusätzlich das gelbkörper hormon in der zweiten hälfte.


alles weitere mit dem FA besprechen !!!

Muß ehrlich mal sagen, das dieses ASS und ACC Gesülze schon hart an die Grenze geht.
Wer bitte schön nimmt gerne freiwillig Medis?
Und dann auch noch wenn man ss werden will.
Wer schadet denn da nicht zuerst dem Kind?
Oh man, ich habe echt schon viel gehört, aber sowas ist echt unerträglich.
Vorher mal ein bissi googeln und dann kann man sich mal belesen, was die Medis auch für Nebenwirkungen haben

1

Mein reden. Die haben doch echt einen an der Waffel, die sowas glauben. Ich nehme ab diesem Zyklus in der 2. ZH Bryophyllum und bin jetzt im 2. Zyklus mit Mönchspfeffer. Obs was hilft kann ich nicht sagen. Da muss ich bis Dienstag abwarten. Dann hab ich NMT.
Aber ich kann das echt nicht verstehen. Wie krank und verzweifelt muss man sein, um sich sowas anzutun? Davon ab, das wahrscheinlich kein vernünftiger Frauenarzt einer gesunden Frau ASS verschreibt, nur weil sie ein Kind will. Und ohne Rezept kriegt man das auch Gott sei Dank nicht. Das ist echt noch besser, wie das Thema SST´s auseinander zu bauen.

LG
Schnee

2

Echt, hier gibts welche die SST´s auseinander bauen... Wahnsinn. Wir krank (sorry) kann man sein...#schock#klatsch#klatsch#klatsch

Ich würde nie irgendwelche Medikamente ohne meinen Arzt einnehmen...


Liebe Grüße!

3

Hallo schneewittchen12,

doch leider kann man es so kaufen.
Ist wie Aspirin (identischer Inhaltsstoff) und das kannst du auch ohne Rezept kaufen.
Ja, was eine Verzweiflung so entwickeln läßt.
Dir wünsche ich ganz viel Glück, das es bald klappt

Alles Gute

mailipgloss

weiteren Kommentar laden
4

Also wenn man keine Ahnung hat und dann hier rumpupt und klugscheißt, ist das aber auch unerträglich - außerdem kann man mit homöopathischem Zeugs auch vieles durcheinanderbringen und auch pflanzliche Präparate haben Nebenwirkunegn.
ASS ist im übrigen ein Extrakt aus der Weidenrinde ;-)
Halbwissen ist gefährlicher als gar kein Wissen, meine Liebe mailipgloss #klatsch

6

"ASS ist im übrigen ein Extrakt aus der Weidenrinde"

Aber: DIE DOSIS MACHT DAS GIFT

7

Ich möchte dir untersagen mich so zu nennen#cool

Nunja, wer sagt das ich keine Ahnung habe.
Leider triffst du nur diese Aussage.
Homöopathische Mittel werden ganz anders eingesetzt als Medikamente.
ASS ist ein Schmerzmittel. Und wenn du der Meinung bist, man kann es bedenkenlos einnehmen, dann solltest du dich eines besseren Belehren lassen.

http://www.medvergleich.de/Nebenwirkungen/ASS+100+1A+Pharma+Tabl.-100+St.html

Da kannst du mal nachschauen, was es alles tolles kann.

Im übrigen gibt es bei der Homöopathie "Keine Beipackzettel"

Wenn du dich in der Homöopathie nicht auskennst, halte deine Bälle flach

8

ASS ist Acetylsalicylsäure, wird u.a. unter den bekannten Namen Aspirin oder ASS frei verkauft, in D nur in Apotheken, in anderen Ländern auch in Drogerien und die allermeisten unter uns haben das wohl schon "einmal" ohne ärztlichen Rat eingenommen, u.a. bei Schmerzen, aber z.B. auch zur Blutverdünnung vor einem langen Flug.

ACC ist Acetycystein, ein Schleimlöser, der ebenfalls bis zu einer bestimmten Konzentration frei verkäuflich ist. Auch solche Präperate kann man wohl ziemlich bedenkenlos mal einnehmen, eine Indikation vorausgesetzt.

Kommentare wie: "Ich würde nie ..." sind also in dem Zusammenhang wohl reichlich übertrieben, oder? Solche Medikamente regelmäßig ohne ärztlichen Rat zu nehmen, steht natürlich auf einem anderen Blatt. Sowieso hilft bei KiWu hauptsächlich Entspannung und Sex, immer vorausgesetzt natürlich, dass keine körperlichen Ursachen der Kinderlosigkeit vorliegen, die dann jeder verantwortungsvolle Arzt möglichst behandeln würde. Selbstbehandlung ist somit nicht erforderlich.