ACC 100

Hallo Mädels!
Ich hab gestern von euch gelesen das ACC100 gut für Gebährmutterschleimhaut ist.
Ich hab mir auch welche gekauft und vergessen zu fragen#augen
Falls jemand die auch nimmt kann mir jemand sagen wieviel ihr nimmt?#gruebel
LG angie

1

Hallo!
Jetzt muß ich doch mal fragen. Was hat ACC damit zu tun??? Das ist ein Schleimlöser bei Husten!!
Ich lese das auch schon einige Tage. Aber irgendwie, hm...klärt mich mal auf. Danke! lillibell.

3

nein das ist ein blutverdünnungsmittel
Mit dem Mittel soll sich die schleimhaut sich besser aufbauen können, so das sich das ei sich besser einnisten kann.

6

nur als kleine Info am Rande !!
http://www.medizinberichte.de/forum/304-acc-akut-600-a.html

Das Mittel dient zu einer Verflüssigung ihres Schleims & Erleichterung des Abhustens bei lästigen Husten & einer erkältungsbedingten Bronchitis.


das was du meinst ist ASS oder Aspirin

weiteren Kommentar laden
2

Und noch jemand der den quatsch glaubt....#augen

du weisst schon das in acc auch blutverdünner drin ist und das es nicht gut ist wenn man das einfach nur so nimmt oder?

Lies mal in der Packungsbeilage, und wenn da nichts drin steht das es für die einnistung beim schwanger werden gut ist, dann ist das auch nicht so.....also finger weg!!!!!

Lies dir lieber die nebenwirkungen durch dann willst das eh nicht mehr nehmen :-p

LG

4

Huhu

Acc nehmen viele eine woche vorm es, weil es den Zs verbessert!
Das hat nichts mit der gebärmutterschleimhaut zu tun.
#kratz oder bring ich da jetzt was durch einander!

5

Quatsch. ACC ist Schleimlöser !!!
ASS ist Blutverdünner oder auch Aspirin.
Deshalb gehen ja auch die Kopfschmerzen weg, weil der Druck nachläßt wegen dem verdünnten Blut#cool

Beides ist sowas von blödsinnig für ne SS.

weitere Kommentare laden
7

Süsse, was du meinst, den Blutverdünner ist ASS 100 nicht ACC. ACC ist wirklich Hustenlöser. Und von ASS würde ich mal schön die Finger lassen, wenn man es nicht unbedingt nehmen muss. Denn wie der Name schon sagt, es ist ein Blutverdünner, das nehmen Herzpatienten. UND DAS NIMMT MAN NICHT EINFACH NUR SO ZUM SPASS UM SCHWANGER ZU WERDEN. Das Zeug hat immense Nebenwirkungen, und ich möchte echt mal gerne wissen, wer so einen Schwachsinn verbreitet.

LG
Schnee