Frauenmanteltee *lecker*

Sitze grad mit Laptop auf der Couch und genieße meine Tasse Frauenmanteltee....Ich muss sagen, ich war ja schon ein wenig eingeschüchtert, nachdem ich immer wieder gelesen hab, das der eklig schmecken soll, aber ich muss sagen mit Süßstoff (ich weiß, gesünder ist ohne) schmeckt der echt ganz gut...
Außerdem was macht man nicht alles für so ein kleines süßes WUNDER#baby ;-)

Ich will mal hoffen das ich nä Wo positiv testen darf :-D

1

Also ich finde den Frauenmanteltee echt fein, auch ohne Zucker, Honig und Co. #tasse

Weiss garnicht was manche haben, aber es gibt halt unterschiedliche Geschmäcker!

Sogar kalt ist er noch genießbar.:-D

2

öhm wo gibt es den denn? und was bewirkt der?
danke lg

3

Das stimmt, kalt ist er auch lecker...ich kann keine heißen tees trinken und lass die immer etwas abkühlen....aber so macht tee trinken spaß, lecker und hoffentlich "fruchtbar":-D

weitere Kommentare laden
5

Also ich war auch darauf eingestllt, dass der Tee furchtbar grässlich schmecken soll und war dem entsprechend überrascht. Da ich eh eher gern Kräutertee und Kammillentee mit Honig trinke lag der Geschmack super in meiner Richtung
Gespannt bin ich noch auch Storchenschnabeltee, ich möchte die Tee´s aber nicht zusammen trinken ... na mal sehen ,..

6

Storchenschnabeltee hab ich auch noch nie probiert...was ist das für ein Tee?

ICh dachte mir ich mach den hibbelinen mal ein wenig mut, den tee zu trinken, ich war auch erst am überlegen ob ich den wirklich trinken soll, aber jetzt....#tasse