Schmierblutung an ZT 11/12

Hallo,

warum hatte ich gestern eine kleine Schmierblutung? Hatte ich sonst nie so zwischendurch? Ich dachte meine Mens kündigt sich an, aber NIX! Heute wieder alles normal.... Temp. war heute früh bei 36,8 °C

Anbei mal meine ZB's:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=410772&user_id=854559

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=412270&user_id=854559

Danke & LG,
honeymelon

1

habe gelesen das es in der einistungsphase zu schmierbluten kommen kann...

lg u viel glück#klee

2

Wie lang sind den Dein Zyklen im Durchschnitt?
Ich hatte letzten Zyklus auch am 12./13. Tag eine SB, da mein Zyklus immer ca. 28 Tage beträgt wars bei mir eine Eisprungblutung! Praktisch, wußte ich bestens Bescheid!!! Hihi, bestätigt wurde es dann noch durch die gestiegene Temperatur danach.

Liebe Grüße

Lenya

3

...den Eisprung hatte ich schon... wurde auch vom FA am ZT 30/31 bestätigt...

weiteren Kommentar laden