Ich trau mich nicht einen SS-Test zu machen!

Hallo ihr Lieben, ich bin völlig nervös. Ich hab nen SS-Test zuhause aber trau mich nicht ihn zu machen. Hab Angst das ich zu Enttäuscht bin wenn er negativ zeigt. Die Ovus waren positiv, aber das kann ja auch bedeuten das ich die Mens bekomme.

Sollte ich lieber noch bis morgen oder übermorgen warten? Morgen sollte meine Mens bekommen.

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=404447&user_id=698886

Also schon mal danke fürs zuhören und eventuelle Antworten.

Liebe Grüße Lilli

1

HI,
ganz ehrlich - ich würde erst Sa einem Test machen ... #liebdrueck

LG knallerbs

2

warte lieber mindestens bis ein tag nach nmt. Sonst ärgerst dich nur, habe das auch schön öfters gemacht und nächsten Tag kam dann die Mens...:-[

3

Hi,

ehrlich...Ich würds noch lassen #schwitz...

Teste erst so in 2 oder 3 Tagen #sonne.

LG

4

Du könntst Heute mit einem 10er testen um deine ungeduld zu beruhigen aber um ganz sicher zu sein erst Freitag!

5

Teste noch nicht...ich hab letzten Monat 5 SST gemacht, nach 3 Tagen kam die Pest :-[