Hatt jemand ein verdunstungslinie oder kennt sich aus ???

Hallo

Hoffe ihr seit so Lieb und jemand kann mir Helfen.;-)


Ich hab da mal wider eine Frage zum VL Test,ich hab vor 2 Tagen getestet,schwachhhhhhhhhhhhh und hab den mal durchleuchtet naja auch nur schwach.Heute hab ich noch einen gemacht oben wider nur sehr Schwach aber wenn ich denn wider durchleuchte sieht man ihn noch besser als vor 2 Tagen ist es trozdem eine VL ????Hoffe ihr versteht mich #augen



#danke

1

Hallo was meinst du denn mit durchleuchten ????? aalso ist beim hinsehen nichts zu sehen

3

Naja man nimmt den Test und hält ihn gegen das Licht da ist ein 2 Strich zu sehen.
Beim hinsehen sehrrrrrr minimaler 2 Strich also kaum sehbar :-(

5

Na ja ich würde sagen das du noch mal in ein paar tagen testen sollest viel glück ach wie weit bist du denn

weiteren Kommentar laden
2

Na wie sieht dei Linie den Farbmäßig aus? So wie die Kontrolllinie oder eher grau? Nach wieviel Minuten kam die Linie denn? Welchen ZT bist du heute?

LG Niselmaus

4

Farbmäßig schlecht zu sagen ......
Wenn ich den Test durchleuchte hell Rosa....
Der Strich kam nach 4min.....aber sehrrrrr Hellll
Bin Heute 25TZ ich weis nicht wie lange mein Zyklus ist mal 28 mal 30

7

Aber er kam noch in der Vorgegeben Zeit und wenn er rosa ist, sieht es ja gut aus.

VL sind meistens eher grau und kommen immer erst später. Und wenn du noch nicht bei NMT bist, kann das schon sein, dass er nur sehr zart ist. Bei mir war er sogar noch nach NMT sehr zart zu erkennen und auch nur wenn ich am Fenster stand.

LG Niselmaus

weiteren Kommentar laden
9

hallo

auch ich habe heute morgen einen sst gemacht u. habe eine ganz leichte 2 linie gesehn weiß aber nicht ob ich geträumt haber oder nied :-)

ich teste auch nochmal in 2 tagen...ich fühl mich zwar gar nicht schwanger aber auch von der mens ist nicht's zu sehen...

naja hoffen wir mal daß es geklappt hat

wünsch dir viel glück :-)

lg

10

Wünsch dir auch Viel Glück

Ich hab als Anzeichen Brüste Platzen bald und fressatacke und viel pipi ;-)