Kein PMS einfach nur POSITIV

Hallo Ihr Lieben,

jetzt ist es eindeutig. #ole

Habe gestern POSITIV getestet!!!!!!! JA, nach zwei Abgängen im letzten Jahr. Wird jetzt endlich alles gut, denn alle guten Dinge sind drei.

Ich hatte Euch ja erzählt, dass ich meinen ES gespürt habe. 5 Tage später leichtes Unterleibsziehen hatte. Tja, dann kam der Blähbauch und nu werden die Brüste größer und größer. Leider habe ich so einen Blähbauch, als wäre ich im 4 - 5 Monat Schwanger. Zu verheimlichen ist da wirklich nichts.
Ab und zu leichtes Unterleibsziehen, regelmäßigen Ausfluss und totale Müdigkeit.

Ich wünsche Euch allen ganz, ganz, ganz, gaaaaannnnzzzz viel Glück und drücke Euch die Daumen. Danke für Euren Rat und Euren Zuspruch.

Alles Liebe

Notschi mit Jameo an der Hand und Pünktchen im Bauch

1

GLÜCKWUNSCH

zeigst du uns deine glückskurve

4

Sorry habe keine Kurve. Habe nie wirklich verstanden wie es funktioniert. Da ich einen regelmäßigen Zyklus habe 28 - 29 Tage und meinen ES auch spüre war es gar nicht so schwer schwanger zu werden. Naja, einen Trick habe ich bei meinem ersten Sohn und bei meiner jetzigen SS schon angewendet..... nach dem #sex für 10 min. den Popo hoch. ;-) Hat bei beiden Malen geklappt!!!!

5

DAs mit dem Popo hab ich auch gemacht gestern aber da schwappte gleich noch mehr raus als sonst#hicks, sorry aber das macht mich ganz kirre

weiteren Kommentar laden
2

Herzlichen Glückwunsch und das dieses mal alles klappt.

Was hast du denn gemacht als du deinen ES gespürt hast?

6

Hey,

ich habe natürlich den Urbia Eisprungkalender genutzt. Dann ein bissel #sex das letzte Mal ein Tag vor ES. Und habe beim letzten Mal auch für 10 Min. den Popo hoch gehalten. Lach nicht, das hat schon beim ersten Kind geklappt und jetzt wieder. Versuchs mal!!!!!

Drücke Dir die Daumen das es bald klappt.

8

Ich lach ja nicht, habs ja sogar gemacht. Auch schon öfter, leider ohne Erfolg.

Mal sehen ob ich dies mal auch Glück hab!!!!!!

Hab jetzt gar nicht in deiner VK geguckt wie alt du bist, dass macht ja auch was aus;-)

weitere Kommentare laden
3

#herzlich Glückwunsch!!!

Ich wünsche dir eine schöne, unbeschwerliche Kugelzeit!
Hoffentlich sieht man sich bald wieder im #schwanger Forum.

Liebe Grüesse
Mareike

11

geht mir auch so, hab nen blähbauch.. verstärkt übel und total müde und ausfluss. hab gestern positiv getestet. aber die zweite linie war total schwach.. also wart ich bis morgen und mach dann nochmal nen test


dir jedenfalls glückwunsch! schöne kugelzeit :)

12

Hey, das hört sich doch schon mal gut an. Wann hast Du denn NMT????? Drücke Dir fest die Daumen, das es geklappt hat.

13

lach also entweder war er sonntag oder morgen :)
danke! :)

weitere Kommentare laden