Kein PMS einfach nur POSITIV

GLÜCKWUNSCH

zeigst du uns deine glückskurve

DAs mit dem Popo hab ich auch gemacht gestern aber da schwappte gleich noch mehr raus als sonst#hicks, sorry aber das macht mich ganz kirre

Leg Dir ein Kissen oder zwei oder drei drunter damit Du auch entspannt liegst, sonst drückst Du natürlich alles raus.

Herzlichen Glückwunsch und das dieses mal alles klappt.

Was hast du denn gemacht als du deinen ES gespürt hast?

Hey,

ich habe natürlich den Urbia Eisprungkalender genutzt. Dann ein bissel #sex das letzte Mal ein Tag vor ES. Und habe beim letzten Mal auch für 10 Min. den Popo hoch gehalten. Lach nicht, das hat schon beim ersten Kind geklappt und jetzt wieder. Versuchs mal!!!!!

Drücke Dir die Daumen das es bald klappt.

Ich lach ja nicht, habs ja sogar gemacht. Auch schon öfter, leider ohne Erfolg.

Mal sehen ob ich dies mal auch Glück hab!!!!!!

Hab jetzt gar nicht in deiner VK geguckt wie alt du bist, dass macht ja auch was aus;-)

27 Jahre jung / alt

Ich bin ja eine Verfechterin der These:

Kein PMS dann schwanger! War das bei dir auch so?

Naja, ehrlich gesagt kannte ich PMS bis Sonntag garnicht. Die Urbianerinnen haben mich darauf aufmerksam gemacht.

Ach so. Schade!

#herzlich Glückwunsch!!!

Ich wünsche dir eine schöne, unbeschwerliche Kugelzeit!
Hoffentlich sieht man sich bald wieder im #schwanger Forum.

Liebe Grüesse
Mareike

geht mir auch so, hab nen blähbauch.. verstärkt übel und total müde und ausfluss. hab gestern positiv getestet. aber die zweite linie war total schwach.. also wart ich bis morgen und mach dann nochmal nen test


dir jedenfalls glückwunsch! schöne kugelzeit :)

Hey, das hört sich doch schon mal gut an. Wann hast Du denn NMT????? Drücke Dir fest die Daumen, das es geklappt hat.

lach also entweder war er sonntag oder morgen :)
danke! :)

AHJA, okay. Wenn Du schon eine dünne linie hattest, dann wird sie morgen stärker sein. Ganz bestimmt.

hier mal mein ZB.. ;)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=409120&user_id=859326

also ich warte gespannt.

Da ich diese ZB´s nicht wirklich verstehe... muss ich nach dem Studium deines ZB´s aber sagen, dass es ja nicht schlecht aussieht. Ist ja fast wie bei mir.

Top Diskussionen anzeigen