Mittelschmerz ?? Eisprung ??

Hallo ihr Lieben :-)

Ich bin eigentlich eher im Baby-Forum "zu Hause" (mein Sohn wird morgen 11 Monate), aber ich glaube mit meiner Frage bin ich hier besser aufgehoben.

Ich hab' seit ca. 2 Stunden ziemlich heftiges Ziehen im Unterbauch, bis in die Beine - kenne ich eigentlich eher wenn die Mens kommt, aber glaube ich bin gerade mehr so in der "Eisprungzeit" ;-)

Kann der Mittelschmerz so heftig sein ? Oder liegt's an der Spirale (hab' ich noch nicht so lange) ?

Danke schonmal für eure Antworten - und ich wünsche allen Hibbeltanten einen positiven SS-Test #klee

Liebe Grüße

Inka #blume

1

also wenn ich den eisprung habe kann ich überhaubt ned laufen ich hab so schmerzen das ich liegen muss. mit der spirale kenn ich mich leider nicht aus sorry

3

Oh je, so schlimm ?! Na dann denke ich das es bei mir wohl auch der Eisprung ist oder war.

Danke und alles Gute

Inka

2

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=404679&user_id=588763

also bei meinem ES war es jetzt so schlimm,das ich dachte ne melone springt

es war so schlimm,das ich nicht sitzen laufen oder stehen konnte

so schlimm,das ich 2 paracetamol nehmen mußte und ich steh überhaupt nicht auf medis

also,es kann schon gut sein

lg mandy+fynn*16.7.08

4

Hallo Mandy,

ihr übt ja schnell wieder ;-) Mein Sohn (Arvid) ist am 01.07.2008 geboren.

Wir warten noch ein bißchen mit dem Üben für das 3. Baby.

Alles,alles Gute und einen schönen positiven SS-Test in diesem Zyklus !! #klee

LG

Inka

Hab' gerade deine VK gelesen :-) Ist das wirklich dein 9. Kind ??? Wahnsinn ! Ich dachte erst ihr übt für das 2. ;-)

5

ja es wäre wirklich das 9;-)

lg und viel glück für nr3


lg

Top Diskussionen anzeigen