Mittelschmerz ?? Eisprung ??

Hallo ihr Lieben :-)

Ich bin eigentlich eher im Baby-Forum "zu Hause" (mein Sohn wird morgen 11 Monate), aber ich glaube mit meiner Frage bin ich hier besser aufgehoben.

Ich hab' seit ca. 2 Stunden ziemlich heftiges Ziehen im Unterbauch, bis in die Beine - kenne ich eigentlich eher wenn die Mens kommt, aber glaube ich bin gerade mehr so in der "Eisprungzeit" ;-)

Kann der Mittelschmerz so heftig sein ? Oder liegt's an der Spirale (hab' ich noch nicht so lange) ?

Danke schonmal für eure Antworten - und ich wünsche allen Hibbeltanten einen positiven SS-Test #klee

Liebe Grüße

Inka #blume

also wenn ich den eisprung habe kann ich überhaubt ned laufen ich hab so schmerzen das ich liegen muss. mit der spirale kenn ich mich leider nicht aus sorry

Oh je, so schlimm ?! Na dann denke ich das es bei mir wohl auch der Eisprung ist oder war.

Danke und alles Gute

Inka

ja es wäre wirklich das 9;-)

lg und viel glück für nr3


lg

Top Diskussionen anzeigen