So bin ich Schwanger geworden!!!!

ps: HABE HEUTE BEI ES+10 positiv getestet!

Sorry, aber meinst du nicht das du dir hätetst locker die Hälfte an Aufwand sparen können? Ich musste eben schon ziemlich lachen als ich dein Post gelesen habe, das hat ja nix mehr mit Spaß zu tun, das ist extrem!

Hoffe dein Test war nicht zu früh, sollte man nicht machen vor dem NMT zu testen...

LG

ging mir auch so besonders als ich die i-net seite gesehen hab.

lg

ich freu mich für dich :) Wievielter NMT + bist du denn?

Wünsch dir ne tolle #schwanger schaft.

Hehe Weisst du mit was ichs probiere? Keinen Stress, Bissken Folsäure und ganz viel Liebe ;-)

lg

;-);-);-);-);-) Klar das hatten wir auch schon probiert.... Dir viiiiel Glück bin erst ES+10 noch nicht NMT;-)

dann hoffe ich das beste für euch und geniess die Zeit lg

DAN>ke.... Bin seehr glücklich!!!! ... und mir hats spaß gemacht. Und die Fruchtbarkeitsmassage habe ich echt genossen!!!!!#huepf#huepf#huepf

Hab gedacht es hilft euch vielleicht!!!!!!! :-D:-D:-D

Wollt einfach das es endlich klappt... haben laaaange genug gewartet!!!!! =)

Liebe Grüße ihr SüßeN#liebdrueck

Genau, der Tee und die Massage waren es, du hättest glatt auf deinen Freund/Mann verzichten können...

Ja nee, is klar...

... erstmal von mir! Ich wünsch dir eine schöne Kugelzeit!

Aber eine Frage hab ich noch du hast geschrieben du hast auf Soja verzichtet. Warum?????
(Hab das schon mal bei einer userin gelesen konnte aber leider nicht in Erfahrung bringen weshalb)
Vielleicht kannst du mir helfen und mich aufklären#schein

lg emilene

... Es gibt viele positive Erfahrungen damit schau mal bei Urbia TV. http://www.urbia.de/tv/?date=240908&mv=1

Gibt viele die duch die massage plötlich wieder einen ES hatten. Gibt sogar studien darüber. Dann glaubst du auch nicht an akkupunktur und lymphe oder? ;-);-);-);-);-)

Also viel glück beim SS werde!

#augen

Oh man ... und ich dachte, dass man vom Sex schwanger wird. #klatsch Dann weiß ich jetzt auch, warum es seit 3 Jahren bei uns nicht klappt. :-p

Entschuldige bitte ... aber das konnte ich mir hier echt nicht verkneifen. #liebdrueck

Aber mal im Ernst: Herzlichen Glückwunsch ... und eine wundervolle Schwangerschaft.

LG
Roxy #freu

DANke.. wünsche Dir viiiel glück und alles gute!
Ich habe das geschrieben um euch eine freude zumachen.. vielleicht könnt ihr ja mit dem ein oder anderen Tipp was anfangen!!! =)

Hallo!
Herzlichen Glückwunsch, eine schöne #schwanger
und viel#klee.
Viele Grüße
Tanja

der nestreiningungstee ist ein entgiftungstee!!!!!
Er sollte alles für eine bevorstehende ss reinigen.
es ist laut heilpraktiker nicht empfehlenswert den in dem monat zu trinken in dem man dann ss wird sondern 1-2 monate davor und dann sollte man in diesen monat verhüten.

Hallo, herzlichen Glückwunsch. Aber ein ordentlicher Verkehr mit viel Spass hilft auch manchmal.:-D

Top Diskussionen anzeigen