So bin ich Schwanger geworden!!!!

Hi ihr Lieben....#herzlich

So erst Mal mein Zyklus war sonst immer problematisch aber ich begann seit beginn der lezten Regel (05.05.2009) eine Radikalumstellung meines Lebens zu machen. Ich nahm keine Medikamente mehr, ass keine Schoklade mehr, keinerlei koffein, kein Zucker, soja, fettiges, süßstoff mehr. Außerdem ass ich nichts mehr mit konservierungsstoffen sondern kochte frisch und gesund ass viiiiel Obst mit Honig. Ja außerdem trank ich zwei TEEs aus dem Teeladen Mönchspfeffer-Kinderwunsch-Tee und Nestreinigungstee. Habe vom ersten Zyklustag an Suppi wirkungen gemerkt. Außerdem nahmen mein Schatz und ich Orthomol. An den Fruchtbaren Tagen benuzten wir Pre-seed Fruchtbarkeitsgeel. Anschließend blieb ich liegen. Gegen die Aufregung nahm ich Johanneskrauttee und Bachblüten Bonbons. Meinen Zyklus bestimmte ich mit dem CB-Monitor. Um die zeit der Einnistung hatten wir Sex weil das die Einnistung vordern soll, außerdem badete ich an dem Tag nicht und ich nahm ASS100 (fördert die Durchblutung erleichtert die Einnistung) Tipp vom Arzt.
Außerdem bekam ich von meinem Schatz mehrere Fruchtbakeitsmassagen ...

http://www.kinderwunschhilfe.de/index.php?id=93

Hibbelig war ich seeeehhr... Ich glaube ich habe noch was vergessen aber ... ich bin mir sicher was mich SS gemacht hat das der Tee mir ernsthaft geholfen hat davon bin ich überzeugt! Aber was mich echt Schwanger gemacht sind die tollen Infos.. und lieben Antworten aus Urbia!!!

Anzeichen:
Hatte gleich nach dem ES so ein ungewöhnliches Gefühl.
Hatte so seit ES+5 total Brustschmerzen...
Mir war übel so ab ES+5...
Hatte seit ES+9 total viel Ausfluss...
Seit ES+4 totale Unterleibsschmerzen
Hatte so ein neues ungewöhnliches Gefühl dennoch zweifelte ich daran das ich SS bin- Aber es war ein total krasses Gefühl...
Hatte seit ES+8 guuuten Geruchssinn
War mir gaanz oft sicher das meine Mens kommt
Bei ES+10 hab ich im supermarkt bei dem Anblick von glasmais fast gebrochen. Habe links im Unterleib ein ziehen. Bin sooooooo Müde, Zickig, und hab jede menge Pickel bekommen. Mal weine ich mal lache ich :-D


Werde nochmal Posten, mir fällt noch mehr ein aber kann gerade nicht mehr nachdenken.... Könnt mich gerne Fragen wenn ihr was wissen wollt! Hoffe konnte euch etwas helfen!;-)

Allllllllllllllllllllllllllllleeeeeen viiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeel glück beim SS werden, drücke euch die DAUMEN#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee




1

ps: HABE HEUTE BEI ES+10 positiv getestet!

5

Sorry, aber meinst du nicht das du dir hätetst locker die Hälfte an Aufwand sparen können? Ich musste eben schon ziemlich lachen als ich dein Post gelesen habe, das hat ja nix mehr mit Spaß zu tun, das ist extrem!

Hoffe dein Test war nicht zu früh, sollte man nicht machen vor dem NMT zu testen...

LG

6

ging mir auch so besonders als ich die i-net seite gesehen hab.

lg

2

ich freu mich für dich :) Wievielter NMT + bist du denn?

Wünsch dir ne tolle #schwanger schaft.

Hehe Weisst du mit was ichs probiere? Keinen Stress, Bissken Folsäure und ganz viel Liebe ;-)

lg

3

;-);-);-);-);-) Klar das hatten wir auch schon probiert.... Dir viiiiel Glück bin erst ES+10 noch nicht NMT;-)

4

dann hoffe ich das beste für euch und geniess die Zeit lg

weitere Kommentare laden
8

... erstmal von mir! Ich wünsch dir eine schöne Kugelzeit!

Aber eine Frage hab ich noch du hast geschrieben du hast auf Soja verzichtet. Warum?????
(Hab das schon mal bei einer userin gelesen konnte aber leider nicht in Erfahrung bringen weshalb)
Vielleicht kannst du mir helfen und mich aufklären#schein

lg emilene

10

@Zucker....: Mein Schatz hat ja die massage gemacht war sehr erotisch hat uns entspannt und bei Sex geholfen! Sorry das ich Tipps geben möchte musst es ja nicht kommentieren!


WEGEN SOYA: Soja verringert den Eisprung und ist in viiieln Produkten enthalten... nach dem ES ist es gesund!
Süßstoff und coffein halbieren die Fruchtbarkeit!


Viel glück euch und danke für die Antworten!!!

11

Kann schon sein das die Massage durch deinen Schatz schön erotisch war, aber das hat doch nix mit Fruchtbarkeit zu tun. Keine Massage der Welt erhöht deine Fruchtbarkeit, das wär ja noch besser. Gibt es denn auch eine Antfruchtbarkeitsmassage dann? Das wäre ja schön einfach dann.

Schön das du dich durch die Massage entspannt hast und wohl guten Sex hattest, aber mit deiner Fruchtbarkeit hatte das sicher nix zu tun.

Klar kannst du Tips geben, musst dir aber auch anhören, wenn deine Tips Quatsch sind!

weitere Kommentare laden
12

Oh man ... und ich dachte, dass man vom Sex schwanger wird. #klatsch Dann weiß ich jetzt auch, warum es seit 3 Jahren bei uns nicht klappt. :-p

Entschuldige bitte ... aber das konnte ich mir hier echt nicht verkneifen. #liebdrueck

Aber mal im Ernst: Herzlichen Glückwunsch ... und eine wundervolle Schwangerschaft.

LG
Roxy #freu

14

DANke.. wünsche Dir viiiel glück und alles gute!
Ich habe das geschrieben um euch eine freude zumachen.. vielleicht könnt ihr ja mit dem ein oder anderen Tipp was anfangen!!! =)

16

Hallo!
Herzlichen Glückwunsch, eine schöne #schwanger
und viel#klee.
Viele Grüße
Tanja

18

der nestreiningungstee ist ein entgiftungstee!!!!!
Er sollte alles für eine bevorstehende ss reinigen.
es ist laut heilpraktiker nicht empfehlenswert den in dem monat zu trinken in dem man dann ss wird sondern 1-2 monate davor und dann sollte man in diesen monat verhüten.

19

Hallo, herzlichen Glückwunsch. Aber ein ordentlicher Verkehr mit viel Spass hilft auch manchmal.:-D

Top Diskussionen anzeigen