Eileiter durchblasen lassen, jetzt schon nötig???

Hallo Mädels,

hat sich von Euch schon mal einer die Eileiter durchblasen lassen? Bin im 5 ÜZ und war am Montag bei meiner FÄ und die meinte es wäre der nächste Schritt. Nachdem der Hormontest und Schleimhaut o.k.
Hab im Internet gegoogelt und gelesen, dass die Methode nicht mehr aktuell ist.
Bin jetzt ein bißchen verunsichert, hab nen Termin am 19.06.

Würdet Ihr das machen lassen?

LG

Marry

Hallo,

ich würde erstmal meinen Mann zum SG schicken. Wenn da alles i. O. ist, kannst Du das immer noch machen. Liegt auch sehr oft an den Männern und nicht nur an uns Frauen!

Viel Glück!

Der wollte auch letzte Woche gehen, sein Urologe hatte keinen Termin für die Woche und hat jetzt 2 Wochen Urlaub.

Naja, werd es mir noch mal überlegen.
Hab ja einen Eisprung und deshalb glaub ich, dass des nicht nötig ist.

Danke und LG

Marry

Warum dann Eileiter behandeln, wenn Du einen ES hast???

Und 5ÜZ ist ja auch noch nicht sooo lange....

Ich würd Deinen Mann testen lassen und weiterüben!

Top Diskussionen anzeigen